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Raum, Zeit und Publikum des geistlichen Spiels
Aussage und Absicht eines mittelalterlichen Massenmediums -
Die Karikatur als Quelle der Publikumsforschung
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Der Dramentext - ein kommunikatives Handlungsspiel
rezeptionsanalytische Untersuchung der Bedeutung eines Dramentextes in spezifischen Kommunikationssituationen -
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Raum, Zeit und Publikum des geistlichen Spiels
Aussage u. Absicht e. mittelalterl. Massenmediums -
Frank Wedekinds Dramen nach 1900
e. Untersuchung zur Erkenntnisfunktion seiner Dramen -
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Aussage und Absicht eines mittelalterlichen Massenmediums -
Theater für den Zuschauer, Theater mit dem Zuschauer
d. Dramen Armand Gattis als Mittel z. Initiierung humanen Verhaltens -
Frank Wedekinds Dramen nach 1900
eine Untersuchung zur Erkenntnisfunktion seiner Dramen -
Der Dramentext - ein kommunikatives Handlungsspiel
rezeptionsanalytische Untersuchung der Bedeutung eines Dramentextes in spezifischen Kommunikationssituationen -
Die Karikatur als Quelle der Publikumsforschung