Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Understanding readers' understanding
    theory and practice
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.139.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Tierney, Robert J. (Hrsg.); Anders, Patricia L. (Hrsg.); Mitchell, Judy Nichols (Hrsg.); Kintsch, Walter (Mitarb.); Beaugrande, Robert de (Mitarb.); Meyer, Bonnie J. F. (Mitarb.); Spiro, Rand J. (Mitarb.); Taylor, Barbara M. (Mitarb.); Mosenthal, James (Mitarb.); Iran-Nejad, Asghar (Mitarb.); Pappas, Christine C. (Mitarb.); Beach, Richard (Mitarb.); Brown, Robert (Mitarb.); Altwerger, Bess (Mitarb.); Strauss, Steven L. (Mitarb.); Carey, Robert F. (Mitarb.); Harste, Jerome C. (Mitarb.); LaZansky, Jill (Mitarb.); Raphael, T. (Mitarb.); Cohen, Phin (Mitarb.); Anders, Patricia L. (Mitarb.); Pearson, Paul David (Mitarb.); Cunningham, James W. (Mitarb.); Spencer, Frank (Mitarb.); Johnston, Michael (Mitarb.); Bridge, Connie A. (Mitarb.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0898599113
    RVK Klassifikation: CP 6500
    Schlagworte: Textverstehen; Leseverstehen; Psychologie; Lesen
    Umfang: VI, 333 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben