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  1. Spiel versus Leben
    wie Computerspiele unser Leben verändern : ein Projekt für und mit Jugendlichen
    Beteiligt: Mauruschat, Fabian (Herausgeber, Verfasser); Rürup, Matthias (Herausgeber, Verfasser); Schäfer, Timothy (Herausgeber); Schledjewski, Janine (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Verlag 3.0, Linz

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LZ300 S7V5L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2018/758
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    IBUG5190
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IBUG5053
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    Hinweise zum Inhalt
  2. Spiel versus Leben
    wie Computerspiele unser Leben verändern : ein Projekt für und mit Jugendlichen
  3. Spiel versus Leben
    wie Computerspiele unser Leben verändern : ein Projekt für und mit Jugendlichen
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Verlag 3.0 Zsolt Majsai, Linz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rürup, Matthias (Hrsg.); Mauruschat, Fabian (Hrsg.); Schäfer, Timothy (Hrsg.); Schledjewski, Janine (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783956673214; 3956673212
    Weitere Identifier:
    9783956673214
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Jugend; Computerspiel; Videospiel; Lernmotivation; ; Wuppertal; Sekundarstufe 2; Projekt;
    Weitere Schlagworte: Leben mit Computer; Projekt; Universität
    Umfang: 253 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  4. Spiel versus Leben
    wie Computerspiele unser Leben verändern : ein Projekt für und mit Jugendlichen
    Beteiligt: Mauruschat, Fabian (Verfasser, Herausgeber); Rürup, Matthias (Verfasser, Herausgeber); Schäfer, Timothy (Herausgeber); Schledjewski, Janine (Verfasser, Herausgeber)
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Verlag 3.0, Linz

    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mauruschat, Fabian (Verfasser, Herausgeber); Rürup, Matthias (Verfasser, Herausgeber); Schäfer, Timothy (Herausgeber); Schledjewski, Janine (Verfasser, Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783956673214; 3956673212
    Weitere Identifier:
    9783956673214
    Schlagworte: Jugend; Computerspiel; Videospiel; Lernmotivation; Wuppertal; Sekundarstufe 2; Projekt
    Weitere Schlagworte: Leben mit Computer; Projekt; Universität
    Umfang: 253 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm