Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783830988366
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; DT 1420
    Schlagworte: Lehrerbildung; Inklusive Pädagogik; Inklusive Schule; Projekt
    Weitere Schlagworte: Inklusion; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Behinderung; Geschlecht; Diversität; Hochschulentwicklung; Schulpädagogik; Sonderpädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (304 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  2. DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830938361; 3830938365
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; DT 1420
    Schlagworte: Inklusive Schule; Lehrerbildung; Projekt; Inklusive Pädagogik
    Weitere Schlagworte: Inklusion; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Behinderung; Geschlecht; Diversität; Hochschulentwicklung; Schulpädagogik; Sonderpädagogik
    Umfang: 304 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  3. DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783830988366
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; DT 1420
    Schlagworte: Lehrerbildung; Inklusive Pädagogik; Inklusive Schule; Projekt
    Weitere Schlagworte: Inklusion; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Behinderung; Geschlecht; Diversität; Hochschulentwicklung; Schulpädagogik; Sonderpädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource (304 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  4. DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hußmann, Stephan (Hrsg.); Welzel, Barbara (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830938361; 3830938365
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; DT 1420
    Schlagworte: Inklusive Schule; Lehrerbildung; Projekt; Inklusive Pädagogik
    Weitere Schlagworte: Inklusion; Mehrsprachigkeit; Lehrerbildung; Behinderung; Geschlecht; Diversität; Hochschulentwicklung; Schulpädagogik; Sonderpädagogik
    Umfang: 304 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm