Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Schulreform, Nord-Süd-Kooperation und postkoloniale Gesellschaft
    Anspruch und Wirklichkeit eines Reformansatzes in Bandjoun (Kamerun)
    Autor*in: Foaleng, Michel
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 601501
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    German Institute for Global and Area Studies, Bibliothek
    Ada 37 FO
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 521:C12 : F54
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3889397581
    RVK Klassifikation: DV 2390
    Schlagworte: Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulreform; Projekt; Postkolonialismus; Bildungspolitik; Schule; Grundschule; Schulreform; Pädagogik; Fallstudie; Bildungshilfe; Entwicklungshilfe; Bamileke; Stamm <Ethnologie>; Volk
    Umfang: 275 S, 21 cm, 418 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss

  2. Schulreform, Nord-Süd-Kooperation und postkoloniale Gesellschaft
    Anspruch und Wirklichkeit eines Reformansatzes in Bandjoun (Kamerun)
    Autor*in: Foaleng, Michel
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3889397581
    RVK Klassifikation: DV 2390
    Schlagworte: Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulreform; Projekt; Postkolonialismus; Bildungspolitik; Schule; Grundschule; Schulreform; Pädagogik; Fallstudie; Bildungshilfe; Entwicklungshilfe; Bamileke; Stamm <Ethnologie>; Volk
    Umfang: 275 S, 21 cm, 418 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss