Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 84.
-
Comprendre les génocides du XXe siècle
comparer - enseigner -
Das materialgestützte Schreiben aus literaturdidaktischer Perspektive
Geschichte – empirische Untersuchungen – Unterrichtspraxis -
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
Muttersprachliche Bildung und Erziehung im Literaturunterricht
ein Beitrag zur Bestimmung der Wechselbeziehungen zwischen Literatur- und Muttersprachunterricht -
40 Jahre Lesen am JOHO
-
Der "alte Hopf" und die Lehrplanbestimmungen
ein Lesebuchkonzept im Wandel; die Lektüreauswahl für die Tertia im "Lesebuch für höhere Lehranstalten" von Hopf und Paulsiek von Mitte des 19. bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts -
Freiarbeit zur Weimarer Klassik
Kopiervorlagen mit Lösungen für die Mittelstufe -
Gendersensibler Musikunterricht
empirische Studien und didaktische Konsequenzen -
Meisterwerke der lateinischen Literatur
Beiträge zur Praxis der Mittelstufenlektüre -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Die Auseinandersetzung mit dem Thema "NS-Zeit" im Literaturunterricht
Analysemodelle zu ausgewählter Prosa der 70/80er Jahre (unter Berücksichtigung des Aspekts der Visualisierung) -
Deutsche Privatlektüre auf der Mittelstufe höherer Lehranstalten
-
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Voix d'Afrique, échos du monde
livre de lecture - cours moyen, classes terminales -
Uebungsbuch zum Uebersetzen aus dem Deutschen ins Lateinische für Secunda
-
Gottfried Keller: Kleider machen Leute (Lehrerband)
Reclam Literaturunterricht: Sachanalysen, Stundenverläufe, Arbeitsblätter -
Präparationen für den Deutschunterricht
-
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Gendersensibler Musikunterricht
Empirische Studien und didaktische Konsequenzen -
Gendersensibler Musikunterricht
empirische Studien und didaktische Konsequenzen -
Ernest Hemingway: A day's wait: eine Unterrichtseinheit für die Mittelstufe
-
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Gendersensibler Musikunterricht
empirische Studien und didaktische Konsequenzen