Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
-
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
Muttersprachliche Bildung und Erziehung im Literaturunterricht
ein Beitrag zur Bestimmung der Wechselbeziehungen zwischen Literatur- und Muttersprachunterricht -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Die Auseinandersetzung mit dem Thema "NS-Zeit" im Literaturunterricht
Analysemodelle zu ausgewählter Prosa der 70/80er Jahre (unter Berücksichtigung des Aspekts der Visualisierung) -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
<<Die>> an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
Studien zur Veränderung der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe -
Suchtprävention im Deutschunterricht der Mittelstufe
Erfahrungen mit einem Unterrichtsprojekt auf der Grundlage von Jugendliteratur zum Thema Sucht in Klassen mit einheimischen Schülern und Migranten -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Muttersprachliche Bildung und Erziehung im Literaturunterricht
ein Beitrag zur Bestimmung der Wechselbeziehungen zwischen Literatur- und Muttersprachunterricht -
<<Die>> Auseinandersetzung mit dem Thema "NS-Zeit" im Literaturunterricht
Analysemodelle zu ausgewählter Prosa der 70/80er Jahre (unter Berücksichtigung des Aspekts der Visualisierung) -
Literarisierung als Aneignung von Alterität
Theorie und Praxis einer literaturdidaktischen Konzeption zur Leseförderung im Sekundarbereich -
Muttersprachliche Bildung und Erziehung im Literaturunterricht
ein Beitrag zur Bestimmung der Wechselbeziehungen zwischen Literatur- und Muttersprachunterricht