Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 17420.
-
"...lässt sich der Unterschied mit Begriffen wie Systematik, Gründlichkeit und Professionalität beschreiben"
Erfahrungen, Probleme und Ergebnisse aus der Arbeit in der Abteilung Deutsche Sprache und Literatur / Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR; Sichten einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin -
"...lässt sich der Unterschied mit Begriffen wie Systematik, Gründlichkeit und Professionalität beschreiben"
Erfahrungen, Probleme und Ergebnisse aus der Arbeit in der Abteilung Deutsche Sprache und Literatur / Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR; Sichten einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin -
"...lässt sich der Unterschied mit Begriffen wie Systematik, Gründlichkeit und Professionalität beschreiben"
Erfahrungen, Probleme und Ergebnisse aus der Arbeit in der Abteilung Deutsche Sprache und Literatur / Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR; Sichten einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin -
"Aber ist denn die Unverständlichkeit etwas so durchaus Verwerfliches und Schlechtes?"
Anmerkungen zum literarischen Nichtverstehen -
"All the world's a stage" - Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
"All the world's a stage" - Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
"All the world's a stage" - Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
"All the world's a stage" – Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
"All the world’s a stage" - Shakespeare in English language education
topics - tasks - selected texts -
"Als der Krieg aus war ..." Annäherungen an deutsche Befindlichkeit nach Kriegsende 1945
fächerübergreifende, kontextuell angelegte Unterrichtsmodelle zu ausgewählten epischen Texten -
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Arbeit mit Kinderbüchern in den Klassen 1-4 als Mittel zur allseitigen Entwicklung der Schülerpersönlichkeit"
-
"Auf dem Film aber fliegt indessen in zerrissenen Fetzen eine ganze Literatur vorbei [...]"
Intermedialität im Unterricht am Beispiel von literarischem Text, Drehbuch und Literaturverfilmung -
"Auf den Spuren Johannes R. Bechers"
(ein Beitrag zur staatsbürgerlichen Erziehung der Schüler auf der Grundlage der "Aufgabenstellung ..." für das Schuljahr 1966/67) -
"Auf den Spuren Johannes R. Bechers"
(ein Beitrag zur staatsbürgerlichen Erziehung der Schüler auf der Grundlage der "Aufgabenstellung ..." für das Schuljahr 1966/67) -
"Auf den Spuren Johannes R. Bechers"
(ein Beitrag zur staatsbürgerlichen Erziehung der Schüler auf der Grundlage der "Aufgabenstellung ..." für das Schuljahr 1966/67) -
"Auf den Spuren Johannes R. Bechers"
(ein Beitrag zur staatsbürgerlichen Erziehung der Schüler auf der Grundlage der "Aufgabenstellung ..." für das Schuljahr 1966/67) -
"Auf den Spuren Johannes R. Bechers"
(ein Beitrag zur staatsbürgerlichen Erziehung der Schüler auf der Grundlage der "Aufgabenstellung ..." für das Schuljahr 1966/67) -
"Ausbildung der Reflexion"
zur Genese des Literaturunterrichts im Zeichen der Romantik -
"Ausbildung der Reflexion"
zur Genese des Literaturunterrichts im Zeichen der Romantik -
"Ausbildung der Reflexion"
zur Genese des Literaturunterrichts im Zeichen der Romantik -
"Ausgehen von der Individualität". Zu Karlheinz Fingerhuts Beitrag in Didaktik Deutsch 24 und Iris Winklers Erwiderung in Didaktik Deutsch 25