Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 17420.

  1. Förderung literarästhetischer Urteilskompetenz bei "literaturfernen" Schülerinnen und Schülern
    Erschienen: 2015

  2. Teaching literature through the arts: a few notes on teaching Aldous Huxley's Point Counter Point through Beethoven's music
  3. Teaching literature
    what is needed now
    Beteiligt: Engell, James (Hrsg.)
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Harvard University Press, Cambridge, Mass u.a.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 34234:15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    LA RD 603
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1992/10061
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 CA 7754
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Engell, James (Hrsg.)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0674869702; 0674869710
    Schriftenreihe: Harvard English studies ; 15
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Umfang: X, 200 S, 22 cm
  4. Erziehung zum Lesen im Unterricht
    Möglichkeiten, im muttersprachlichen Unterricht zum guten Kinderbuch hinzuführen - ein psychologisches, pädagogisches und methodisches Problem in meiner praktischen Unterrichtsarbeit im dritten und vierten Schuljahr
    Erschienen: 1966
    Verlag:  Verl. für Buchmarkt-Forschung, Hamburg

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: AN 39700 ; GB 2922 ; GB 2958 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Institut für Buchmarktforschung (Hamburg): Berichte / Sondernummer
    Schlagworte: Literaturunterricht; Leseerziehung; Kinderliteratur; Schuljahr 3-4; Deutschunterricht
    Umfang: 60 S., graph. Darst.
  5. Taschenlexikon der Literatur- und Sprachdidaktik
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Scriptor- Verl., Frankfurt/M.

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    GB 2910 S864(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/GB 1252 S864(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 622/2
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 622/2
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    88/2906
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 900 : T07(2.)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    92 NA 10526/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VA:1200:Sto::1987
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3303.004
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    93.06090-01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GB 2910 TASCH
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GB 2910 TASCH
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Rostock
    93 A 9122
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3589203846; 3454203848
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schriftenreihe: Array ; S 94
    Schlagworte: Literaturunterricht; ; Sprachunterricht;
    Umfang: 535 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Spanish Golden Age Texts in the Twenty-First Century
    Teaching the Old Through the New
    Autor*in: Puig, Idoya
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Oxford ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    This book assembles many examples of good practice to facilitate the task of teaching Spanish Golden Age texts through new methodologies. The volume is infused with a strong belief that there is much to be shared in terms of innovative ideas and... mehr

    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe

     

    This book assembles many examples of good practice to facilitate the task of teaching Spanish Golden Age texts through new methodologies. The volume is infused with a strong belief that there is much to be shared in terms of innovative ideas and practical applications for teaching these classic texts.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: McLaughlin, Karl
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781788746366
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Spanische, portugiesische Literaturen (860)
    Schriftenreihe: Spanish Golden Age Studies ; v.1
    Schlagworte: Spanisch; Literatur; Siglo de oro; Spanischunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (278 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  7. Tatarskaja literatura v sovremennoj russkoj škole
    (naučno-teoretičeskie i metodičeskie osnovy izučenija tatarskoj literatury v školach s russkim jazykom obučenija)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Alma-Lit, Kazanʹ

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Russisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Schule; Tatarisch; Literaturunterricht
    Umfang: 205 S.
  8. Nasıl bir edebiyat eğitimi?
    Edebiyat Eğitimi Çalıştayı, 9 Mart 2002
    Erschienen: [ca. 2002]
    Verlag:  Çağdaş Yaşamı Destekleme Derneği Beyoğlu Şubesi, Beyoğlu, İstanbul

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Adalı, Oya; Ozil, Şeyda
    Sprache: Türkisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Türkisch; Literatur; Literaturunterricht
    Umfang: VIII, 253 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    At head of title: Çağdaş Yaşamı Destekleme Derneği, Beyoğlu Şubesi

  9. Azärbaycanda ädäbiyyatın tädrisi tarixi
    (ali mäktäblär üçün därslik)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MBM Näşriyyatı, Bakı

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Aserbaidschanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Aserbaidschanisch; Literaturunterricht
    Umfang: 399 Seiten
  10. Réception des textes littéraires maghrébins dans l'institution scolaire marocaine
    Autor*in: Aboussi, Laila
    Erschienen: 2010

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation; Mikrofilm, Mikrofiche etc.
    Schriftenreihe: Lille-thèses
    Schlagworte: Schule; Literaturunterricht
    Umfang: 1 Mikrofiche
    Bemerkung(en):

    Mikrofiche-Ausg.

    Rennes, Univ., Diss., 2010

  11. Didactique du texte littéraire en contexte français langue étrangère
    le cas des universités irakiennes
    Erschienen: 2008

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation; Mikrofilm, Mikrofiche etc.
    Schriftenreihe: Lille-thèses
    Schlagworte: Hochschule; Französisch; Fremdsprachenlernen; Literaturunterricht
    Umfang: 408 S., Ill., 9 cm
    Bemerkung(en):

    Mikrofiche-Ausg.

    Montpellier, Univ., Diss., 2008

  12. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Arden Shakespeare, London ; Bloomsbury Publishing PLC

    Schools and universities are fast becoming managerial 'courts' of learning in which educators and students are system creatures busily fulfilling system protocols. Any teacher or academic yearning for fresh and authentic approaches to their... mehr

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Schools and universities are fast becoming managerial 'courts' of learning in which educators and students are system creatures busily fulfilling system protocols. Any teacher or academic yearning for fresh and authentic approaches to their discipline must first find ways to imagine possibilities beyond the system's limits. This book sounds the depths of the problem in respect to Literary Studies and proposes strategies for effecting voluntary 'exile' from court in pursuit of more imaginative approaches to the teaching and learning of Shakespeare and Marlowe.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781472538956
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 216 ; HD 214 ; HI 3375 ; HI 2715
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Bloomsbury Drama Online - Scholarly Books (2013-2016)
    Schlagworte: Literaturunterricht; Drama
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Marlowe, Christopher (1564-1593); Shakespeare, William (1564-1616); Marlowe, Christopher (1564-1593)
    Umfang: 1 Online-Ressource (x, 153 pages).
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index.

  13. Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
    Neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben. Mit Unterrichtskonzepten von José F.A. Oliver, Akos Doma, Lena Gorelik, Sudabeh Mohafez und Senthuran Varatharajah
    Beteiligt: Roche, Jörg (Herausgeber); Schiewer, Gesine Lenore (Herausgeber)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  14. Literaturdidaktik Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
    Eine Einführung für Studium und Unterricht
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823393719
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; GB 3037
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: narr Studienbücher LITERATUR- UND KULTURWISSENSCHAFT
    Schlagworte: Fremdsprache; Literaturunterricht; Deutschunterricht; Deutsch
    Umfang: Online-Ressource, 342 Seiten
  15. Kontextualisiertes Textverstehen im Literaturunterricht
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834019523
    Weitere Identifier:
    9783834019523
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 2976
    Schlagworte: Deutsch; Literaturunterricht; Interpretation; Textverstehen; Kontext;
    Umfang: 350 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 332-350

    Dissertation, Universität Potsdam, 2018

  16. Themenorientierte Literaturdidaktik: Helden im Mittelalter
    Konzept und Praxisbeispiele
    Erschienen: 2014
    Verlag:  UTB GmbH, Stuttgart ; Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen

    Helden aus der Literatur des Mittelalters machen den Deutschunterricht von heute spannend! Die Faszinationskraft von „Helden“ ist nutzbar für eine spannende und fruchtbare Gestaltung des Deutschunterrichts: Was haben Lancelot oder Herzog Ernst... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Helden aus der Literatur des Mittelalters machen den Deutschunterricht von heute spannend! Die Faszinationskraft von „Helden“ ist nutzbar für eine spannende und fruchtbare Gestaltung des Deutschunterrichts: Was haben Lancelot oder Herzog Ernst gemeinsam mit Harry Potter oder Batman? Welche Helden werden zu welcher Zeit verehrt ... und warum? Didaktisch strukturiert vermittelt der Band germanistisches Fachwissen, das sich im Deutschunterricht umsetzen lässt, und beantwortet erstmals die Frage, welche Kernstellen älterer Literatur zur Helden-Thematik sinnvoll in der Schule einsetzbar sind.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  17. Spiel und Umwelt in der Kinderliteratur der Gegenwart
    ein Beitrag zur Literaturdidaktik in der Grundschule
    Autor*in: Psaar, Werner
    Erschienen: 1973
    Verlag:  Schoeningh, Paderborn

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 350676960X
    RVK Klassifikation: BU 4800 ; GB 2922 ; GB 2978 ; GB 2970 ; DP 3100
    Schriftenreihe: Schöninghbuch ; 76960
    Schlagworte: Kinderspiel; Kinderliteratur; ; Literaturunterricht; Grundschule;
    Umfang: 159 S.
  18. Aspekte literarischen Lernens
    junge Forschung in der Deutschdidaktik ; [der vorliegende Band ist das Resultat der vom Fachdidaktischen Doktorandenkolloquium Germanistik der Ruhr-Universität Bochum initiierten Tagung "Aspekte Sprachlichen und Literarischen Lernens", die am 8. Mai 2010 in Bochum stattgefunden hat]
    Beteiligt: Rupp, Gerhard (HerausgeberIn); Boelmann, Jan (HerausgeberIn); Frickel, Daniela A. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2010]; © 2010
    Verlag:  Lit Verlag Dr. W. Hopf, Berlin

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rupp, Gerhard (HerausgeberIn); Boelmann, Jan (HerausgeberIn); Frickel, Daniela A. (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643107657
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; GB 2910
    Schriftenreihe: Leseforschung ; Band 2
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht;
    Weitere Schlagworte: Didaktik; Empirische Unterrichtsforschung; Leseforschung; Leseförderung; Literaturdidaktik; Paperback / softback
    Umfang: 201 Seiten, Diagramme, Karten, 210 mm x 147 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  19. Motivgleiche Gedichte im Unterricht
    Autor*in: Berger, Norbert
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Bayer. Schulbuch-Verl., München

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 2976
    Schlagworte: Deutschunterricht; Lyrik; Motiv; Interpretation; ; Deutsch; Lyrik; Motivgleichheit; Interpretation; Deutschunterricht; ; Deutschunterricht; Lyrik; Motivgleichheit; Interpretation; ; Literaturunterricht; Lyrik; Sekundarstufe;
    Umfang: 112 S., graph. Darst.
  20. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658283773
    Weitere Identifier:
    9783658283773
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Aufgabe; Textverstehen;
    Umfang: IX, 287 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Habilitationsschrift, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018

  21. Begegnungen mit Literatur
    Vorschläge zur außerunterrichtlicher Arbeit mit erzählender Literatur (Klassen 1 - 10)
    Beteiligt: Bussewitz, Wolfgang (Hrsg.)
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Volk und Wissen, Berlin

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bussewitz, Wolfgang (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Auflage/Ausgabe: 3., stark veränd. Aufl.
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Arbeitsgemeinschaft; Schule; Schuljahr 1-10; Ausserschulische Erziehung; Deutschland <DDR> / M.a. Erziehung, Bildung
    Umfang: 232 S.
  22. Spiel und Alltag
    Szenen u. Stücke d. 70er Jahre; Texte, Materialien, Arbeits-, Spiel- und Gestaltungsvorschläge für Sekundarstufe I u. II
    Beteiligt: Denk, Rudolf (Hrsg.)
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Diesterweg, Frankfurt am Main [u.a.]

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Denk, Rudolf (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3425061860
    RVK Klassifikation: GB 3002
    Schriftenreihe: Texte und Materialien zum Literaturunterricht
    Schlagworte: Drama; Aufführung; Literaturunterricht; ; Drama; Aufführung; Literaturunterricht; Sekundarstufe;
    Umfang: 123 S., Ill.
  23. Literatur im Überblick
    von den Anfängen bis zur Gegenwart ; ein Buch für junge Leser
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Volk und Wissen, Berlin

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3061017208
    RVK Klassifikation: GB 2998
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Schuljahr 7-10
    Umfang: 272 S, Ill, 24 cm
  24. Zur schöpferischen Arbeit im Literaturunterricht
    Beteiligt: Bütow, Wilfried (Hrsg.)
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Volk und Wissen, Berlin

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bütow, Wilfried (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: EC 1456 ; GB 2978
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Sekundarstufe 2;
    Umfang: 215 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  25. Laokoon, Bryophyllum, Cagliostro, Empirie und Geschichte
    ein didaktischer Versuch zu Goethe
    Erschienen: 1979
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format