Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 62.
-
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
Unter Mitarbeit von Carolin Meier und Jennifer Wolf -
Umbrüche, Literaturkanon und Literaturunterricht in Zeiten der Modernisierung
die 1920er und die 1960er Jahre ; Vorträge des 3. Siegener Symposions zur Literaturdidaktischen Forschung ; [vom 8. bis zum 11. November 2007 in Siegen] -
Das Filmdrama und der Spielfilm in der Schule um 1920
Legitimierungsstrategien und Kanonisierungsprozesse -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Literatur, Lesen und Migration
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
-
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
-
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
unter Mitarbeit von Carolin Meier und Jennifer Wolf -
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
unter Mitarbeit von Carolin Meier und Jennifer Wolf -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
-
Gegenwartsschrumpfung: über die Zeit des Lesens in der Literaturvermittlung des 19. Jahrhunderts
-
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
-
Gegenwartsliteratur und Postmoderne im Literaturunterricht
-
Literatur, Lesen und Migration
-
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
Konzepte und Projekte -
Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen Oberstufe
unter Mitarbeit von Carolin Meier und Jennifer Wolf