Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer, Dordrecht

    Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen... mehr

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations­praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspe...

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dimants, Ainārs; Lehtonen, Jaakko; Nielsen, Martin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658012359; 9783658012366 (Sekundärausgabe)
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; AP 14450 ; QP 342 ; QP 305
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Strategisches Management; Interkulturelle Kompetenz
    Umfang: 226 p.
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Online-Ausg.:

  2. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /AP 14450 S349
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 13 A 5377
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658012359; 3658012358
    Weitere Identifier:
    9783658012359
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; QP 342 ; QP 305
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Research
    Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Bd. 22
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Strategisches Management; Interkulturelle Kompetenz
    Umfang: 232 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 305 g
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-01236-6

    Literaturangaben

  3. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658012366
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 305
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 22
    Research
    Schlagworte: Kommunikation; Unternehmen; Interkulturelle Kompetenz; Strategisches Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (232 S.)
  4. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    SECRETS DE CHEZ NOUS: Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen -- Textual Analysis in the Crossroad of National and Corporate Culture -- Beziehungspflege im Twitter: Wie Unternehmen den Micro-Blogging-Service nutzen -- Business Communication and... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Springer
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book Springer
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer E-Book
    keine Fernleihe
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ)
    keine Fernleihe
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    E-Book Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    Juristisches Seminar, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    E-Book Springer
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    Springer E-Book
    keine Fernleihe

     

    SECRETS DE CHEZ NOUS: Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen -- Textual Analysis in the Crossroad of National and Corporate Culture -- Beziehungspflege im Twitter: Wie Unternehmen den Micro-Blogging-Service nutzen -- Business Communication and Social Media: Tendencies, Problems, and Future in Latvia. Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations­praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar. Der Inhalt · SECRETS DE CHEZ NOUS: Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen · Textual Analysis in the Crossroad of National and Corporate Culture · Beziehungspflege im Twitter – Wie Unternehmen den Micro-Blogging-Service nutzen · Business Communication and Social Media: Tendencies, Problems, and Future in Latvia Die Zielgruppen · Studierende und Dozierende der Kommunikations-, Kultur- und Sprachwissenschaften sowie der Betriebswirtschaft · PraktikerInnen aus dem Wirtschaftsalltag Die Herausgeber Christopher M. Schmidt ist Leiter des Instituts für Germanistik an der Universität Åbo Akademi sowie Mitbegründer der vorliegenden Reihe. Ainars Dimants ist Professor in Kommunikationstheorie an der Turiba University (Riga, Lettland). Jaakko Lehtonen ist Professor emeritus an der finnischen Universität Jyväskylä sowie Dozent für Kommunikationswissenschaft an der Turiba School of Business/Riga. Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowie Dozent an der Universi­tät Aarhus/ Dänemark.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658012366
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 14450
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 22
    Array
    Schlagworte: Kommunikation; Marketingmanagement; Strategisches Management; Interkulturelle Kompetenz; Europa; Social sciences; Social Sciences; Social sciences
    Umfang: Online-Ressource (VI, 226 S. 17 Abb., 6 Abb. in Farbe, digital)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

    Inhalt; Dynamik europäischer Wirtschaftskommunikation; I. Kommunikation als Strategie; Kampagnenadaption vs. Textadaption. Abstraktionsebenen der Integrierten Marketingkommunikation; 1 Einleitung; 2 Integrierte Marketingkommunikation; 2.1 Bedeutung der Integrierten Marketingkommunikation; 2.2 Definition der Integrierten Marketingkommunikation; 2.3 Kritik der Integrierten Marketingkommunikation; 2.4 Integrierte Marketingkommunikation und Corporate Communication; 3 Zielhierarchien - Abstraktionsebenen; 3.1 Übergeordnete unternehmerische Ziele; 3.2 Unternehmerische Zielhierarchie

    4 Adaption - Übersetzung4.1 Übersetzung; 4.2 Textadaption im übersetzungstheoretischen Rahmen; 5 Kampagne; 5.1 Definition Kampagne; 6 Konsequenzen; 7 Schlussbemerkungen; Literatur; Secrets de chez nous:Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen; 1 Einleitung; 2 Die Bedeutung der Herkunft im Spannungsfeld von Globalisierung und Tendenzen der regionalen Orientierung; 3 Die Vermittlung von Lokalität in Markennamen; 3. 1 Regionalsprachliche und dialektale Markennamen; 4 Zusammenfassung; Literatur; Strategic Management of Knowledge Workers: Communicational Value of Balanced Scorecard

    1 Introduction2 BSC as strategic management and communication framework; 3 The proposed communicational value of BCS for KIFs; 4 Research setting; 5 Findings; 6 Discussion; 7 Limitations and conclusion; References; Wortspiele als sprachliches Mittel der Werbewirksamkeit; 1 Werbesprache und Slogan; 2 Definition des Begriffs „Wortspiel"; 3 Wortspielarten; 3.1 Paronomastische Wortspiele; 3.2 Polysemantische Wortspiele; 3.3 Homonymische Wortspiele; 3.4 Gemischte Formen von Wortspielen; 4 Feste Wortverbindungen als Grundlage für Wortspiele; 5 Zusammenfassung; Literatur

    II. Kommunikation mit AnsprechgruppenStakeholder Dialogue and Corporate Identity A Study of the Presentation of Stakeholder Dialogue in German and Danish Corporate Communication; 1 Introduction; 2 Increased Expectations regarding CSR and Stakeholder Dialogue; 3 Understanding Stakeholders and Dialogue; 3.1 Stakeholder Information Strategy; 3.2 Stakeholder Response Strategy; 3.3 Stakeholder Involvement Strategy; 3.4 Understanding Dialogue; 4 The Presentation of Stakeholder Dialogue in Corporate Communication; 4.1 The Extent and Types of Information

    4.2 Linguistic Evaluation of Stakeholder Dialogue4.3 Identified Stakeholder Strategies; 5 Stakeholder dialogue as a differentiating parameter; 6 Concluding Remarks; References; Textual Analysis in the Crossroad of National and Corporate Culture; 1 Introduction; 2 Overcoming the biases of textual analysis in the realm of corporate communication; 3 Analytical tools for annual reports; 3.1 Explicit versus implicit discourse; 3.2 Perspective of discourse; 3.3 Self referentiality; 3.4 Dialogicity; 3.5 Rationality/emotionality; 4 Interim results in a cross-cultural study; 5 Conclusions; References

    Public Relations in Latvia at the Beginning of the 21st Century: Problems and Solutions

  5. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658012366
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 305
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 22
    Research
    Schlagworte: Kommunikation; Unternehmen; Interkulturelle Kompetenz; Strategisches Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (232 S.)
  6. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Dieser Band enthält 12 Beiträge der Jahrestagung der Kooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation" - EUKO, Riga 20. - 22. August 2010. Unter dem Rahmenthema der Veranstaltung "Local Aspects of European Business Communication"... mehr

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Dieser Band enthält 12 Beiträge der Jahrestagung der Kooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation" - EUKO, Riga 20. - 22. August 2010. Unter dem Rahmenthema der Veranstaltung "Local Aspects of European Business Communication" wurde gleichzeitig das 10jährige Bestehen der Forschungskoooperation begangen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3658012358; 9783658012359
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; QP 305
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 22
    Research
    Schlagworte: Strategisches Management; Interkulturelle Kompetenz; Kommunikation; Unternehmen
    Umfang: 232 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.. - [ausgewählte Beiträge der Jahrestagung der Kooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation" - EUKO, Riga 20. - 22. August 2010]

  7. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
  8. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Herausgeber); Dimants, Ainārs (Herausgeber); Lehtonen, Jaakko (Herausgeber); Nielsen, Martin (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Herausgeber); Dimants, Ainārs (Herausgeber); Lehtonen, Jaakko (Herausgeber); Nielsen, Martin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658012359; 3658012358
    Weitere Identifier:
    9783658012359
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Bd. 22
    Research
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Strategisches Management; Interkulturelles Verstehen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Research; Blogging; Integerierte Kommunikation; Interkulturelle Textforschung; Soziale Medien; (VLB-WN)1710: Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein
    Umfang: 232 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 305 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-01236-6

  9. Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    612258
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A13-2347
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    63/11339
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    92 569
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3658012358; 9783658012359
    Weitere Identifier:
    9783658012359
    RVK Klassifikation: QP 305 ; AP 14450 ; ET 760 ; QP 342
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Bd. 22
    Research
    Schlagworte: Kommunikation; Marketingmanagement; Strategisches Management; Interkulturelle Kompetenz; Europa
    Umfang: 232 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 148 mm, 305 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-01236-6