Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

  1. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er „Storytelling" als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    keine Fernleihe

     

    Florian Krüger befasst sich in seiner Studie mit dem Erzählen von Geschichten durch das Public Relations-Management von Unternehmen. Dabei analysiert und diskutiert er „Storytelling" als narrativen Kommunikationsmodus, der Mitteilungen in narrativer Form hervorbringt und so das Identitäts-, Aufmerksamkeits- und Deutungsmanagement von Unternehmen unterstützt. Seine These lautet dabei: Unternehmen benötigen neben dem Erfolg auf Finanzierungs- und Absatzmärkten auch ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement auf öffentlichen Meinungsmärkten, wo sie in einem zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Deutungshoheit stehen. Chancen eröffnen sich für Unternehmen, die eine gute Geschichte erzählen und so öffentliche Aufmerksamkeit und Zustimmung gewinnen können.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität
    Umfang: 1 Online-Ressource (229 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  2. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731; 365809673X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten), 21 Abb.
  3. Corporate storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 630 K94
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 630 K94 +2
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Bertramstraße
    20 HKK 100 28
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 15 A 1822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3658096721; 9783658096724
    Weitere Identifier:
    9783658096724
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität
    Umfang: 235 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014

  4. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden ; ProQuest Ebook Central, [Ann Arbor]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731
    RVK Klassifikation: AP 17420 ; QP 345 ; QP 637
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; ; Corporate Communication; Erzähltheorie;
    Weitere Schlagworte: Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmanagement; Narratologie; Identität; Aufmerksamkeit; Framing
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hohenheim, 2014

  5. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Social sciences; Social Sciences; Journalism; Public Relations; Sozialwissenschaften; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen; Narrativität
    Umfang: 1 Online-Ressource (235 S.)
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014

  6. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 5500.251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Popakademie Baden-Württemberg, Bibliothek
    MeW-MeKo-Kr2015
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    MD 283
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 48
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    H 5921 Ex.2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3532/58
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    H 5921
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    65/12310
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658096724; 3658096721
    Weitere Identifier:
    9783658096724
    978-3-658-09672-4
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität;
    Umfang: 235 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 148 mm, 315 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014

  7. Corporate storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658096724; 3658096721
    Weitere Identifier:
    9783658096724
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Research; (BIC Subject Heading)KJSP; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmanagement; Narratologie; Identität; Aufmerksamkeit; Framing; (VLB-WN)1742: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik
    Umfang: 235 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014

  8. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658096724; 3658096721
    RVK Klassifikation: AP 17420 ; QP 345 ; QP 637
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; ; Corporate Communication; Erzähltheorie;
    Weitere Schlagworte: Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmanagement; Narratologie; Identität; Aufmerksamkeit; Framing
    Umfang: 235 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014

  9. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731; 365809673X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 630
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Journalism; Communication in organizations; Journalism; Corporate Communication
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten), 21 Abb.
  10. Corporate Storytelling
    Theorie und Empirie narrativer Public Relations in der Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658096731
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Social sciences; Social Sciences; Journalism; Public Relations; Sozialwissenschaften; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen; Narrativität
    Umfang: 1 Online-Ressource (235 S.)
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014