Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Wirkung von Kinderliteratur
    Lesen aus kommunikations- und lerntheoretischer Sicht
    Autor*in: Sahr, Michael
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Schneider, Baltmannsweiler

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3871164283
    RVK Klassifikation: DX 1000 ; EC 8500 ; GE 6269
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur Volkach e.V.
    Schlagworte: Kind; Children; Children's literature, German; Language arts (Elementary); Wirkung; Lernen; Kinderliteratur; Lesen; Rezeptionsforschung; Lerntheorie; Kommunikation; Kind; Lektüre
    Umfang: X, 283 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 1979

  2. Wirkung von Kinderliteratur
    Lesen aus kommunikations- und lerntheoretischer Sicht
    Autor*in: Sahr, Michael
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Schneider, Baltmannsweiler

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3871164283
    RVK Klassifikation: DX 1000 ; EC 8500 ; GE 6269
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Deutschen Akademie für Kinder-und Jugendliteratur Volkach e.V.
    Schlagworte: Lerntheorie; Kommunikation; Lesen; Lernen; Rezeptionsforschung; Kinderliteratur; Wirkung; Kind; Lektüre
    Umfang: 283 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 259 - 275

  3. Wirkung von Kinderliteratur
    Lesen aus kommunikations- und lerntheoretischer Sicht
    Autor*in: Sahr, Michael
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Schneider, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3871164283
    RVK Klassifikation: DX 1000 ; EC 8500 ; GE 6269
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur Volkach e.V.
    Schlagworte: Kind; Children; Children's literature, German; Language arts (Elementary); Wirkung; Lernen; Kinderliteratur; Lesen; Rezeptionsforschung; Lerntheorie; Kommunikation; Kind; Lektüre
    Umfang: X, 283 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 1979