Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 528.

  1. <<Die>> Ordnung der Klänge
    das Wechselspiel der Künste vom Bauhaus zum Black Mountain College
    Autor*in: Schoon, Andi
    Erschienen: 2006
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3899424506
    Weitere Identifier:
    9783899424508
    RVK Klassifikation: LH 61110
    Schriftenreihe: Kultur- und Medientheorie
    Schlagworte: Bauhaus; Array; Art and music; Music and architecture; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: 212 S., 225 mm x 135 mm, 290 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005

  2. Writing across culture
    an introduction to study abroad and the writing process
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820419230
    RVK Klassifikation: LB 31000 ; AL 40700 ; LB 33000 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: [Reprint.]
    Schlagworte: Array; Array; Culture shock; Multicultural education; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: XVI, 154 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [147] - 149, [151] - 152

  3. New directions in German studies
    a context of interdisciplinarity
    Beteiligt: Bandhauer, Andrea (Hrsg.)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ. of Otago, Department of Languages and Cultures, German Section, Dunedin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bandhauer, Andrea (Hrsg.)
    Sprache: Mehrere Sprachen
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0958271607
    RVK Klassifikation: GB 2610
    Schriftenreihe: Otago German studies ; 20
    Schlagworte: German philology; Civilization, Germanic; German language; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: XII, 194 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 186 - 189. - Literaturangaben

  4. Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung
    Beteiligt: Schläbitz, Norbert (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Verl. Die Blaue Eule, Essen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schläbitz, Norbert (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899242706
    Weitere Identifier:
    9783899242706
    RVK Klassifikation: DP 6600 ; LR 56900
    DDC Klassifikation: Musik (780); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Musikpädagogische Forschung ; 30
    Schlagworte: Interdisciplinary approach in education; School music; School music; School music
    Umfang: 363 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Interdisciplinarity, creativity, and learning
    mathematics with literature, paradoxes, history, technology, and modeling
    Beteiligt: Sriraman, Bharath (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Information Age Publ., Charlotte, NC

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sriraman, Bharath (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1607521016; 9781607521013; 1607521024; 9781607521020
    Schriftenreihe: <<The>> Montana mathematics enthusiast: monograph series in mathematics education ; 7
    Schlagworte: Mathematics; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: IX, 247 S., Ill., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Academic writing
    writing and reading in the disciplines
    Autor*in: Giltrow, Janet
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Broadview Press, Peterborough [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781551113951; 1551113953
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: English language / Rhetoric; Interdisciplinary approach in education; English language / Style; Academic writing
    Umfang: 421 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 411 - 418. - Literaturangaben

  7. Interdisciplinarity, creativity, and learning
    mathematics with literature, paradoxes, history, technology, and modeling
    Beteiligt: Sriraman, Bharath (Hrsg.)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Information Age Publ., Charlotte, NC

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sriraman, Bharath (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1607521016; 9781607521013; 1607521024; 9781607521020
    Schriftenreihe: <<The>> Montana mathematics enthusiast: monograph series in mathematics education ; 7
    Schlagworte: Mathematics; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: IX, 247 S., Ill., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. Appraising research
    evaluation in academic writing
    Autor*in: Hood, Susan
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780230553491
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: English language; Academic writing; Report writing; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: XI, 227 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 211 - 224

  9. Posh talk
    language and identity in higher education
  10. Writing with, through, and beyond the text
    an ecology of language
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lawrence Erlbaum, Mahwah, N.J.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805846093; 0805846107
    Schlagworte: English language; English language; Interdisciplinary approach in education; Report writing; Ecology; Human ecology
    Umfang: XX, 185 S., 24cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 171 - 178

  11. Perspectives on the unity and integration of knowledge
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Addressing itself to the problem of knowledge fragmentation, this collection of essays seeks to develop strategies from a variety of perspectives: scientific, religious, and pedagogical. The newly founded Association for the Unity and Integration of... mehr

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Addressing itself to the problem of knowledge fragmentation, this collection of essays seeks to develop strategies from a variety of perspectives: scientific, religious, and pedagogical. The newly founded Association for the Unity and Integration of Knowledge has assembled this material from its inaugural conference held at the University of Calgary in 1994 Taking interdisciplinary studies beyond the mere juxtaposition of disciplines for the purpose of solving specific problems, the essays in this collection focus on the more general problem of integrating different kinds of understanding in a non-sectarian manner

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0820434876
    RVK Klassifikation: CC 3200 ; CC 4400
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 39
    Schlagworte: Human information processing; Integration (Theory of knowledge); Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary approach to knowledge; Pädagogik; Interdisziplinarität; Interdisziplinäre Forschung; Theologie; Wissenschaft; Wissenschaftsentwicklung; Vereinheitlichung; Wissenschaftstheorie
    Umfang: X, 286 S.
  12. Fächerübergreifende Einsatzmöglichkeiten ausgewählter zeitkritischer Dramen seit dem Expressionismus
    unter besonderer Berücksichtigung des Geschichts- und Sozialkundeunterrichts
    Erschienen: 1991

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: GB 2978
    Schlagworte: Geschiedenisonderwijs; Toneelstukken; Drama; Drama; German drama; Interdisciplinary approach in education; Soziales Drama; Drama; Zeitgeschichte <Motiv>; Zeitkritik; Geschichtsunterricht; Interpretation; Sozialkundeunterricht; Fächerübergreifender Unterricht
    Umfang: 261 S.
    Bemerkung(en):

    München, Univ., Diss., 1991

  13. Autobiographical writing across the disciplines
    a reader
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Duke Univ. Press, Durham [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0822332000; 0822332132
    RVK Klassifikation: EC 7410
    Schlagworte: Anglais (Langue) - Rhétorique; Autobiographie - Art d'écrire; Autobiographies; Interdisciplinarité en éducation; Englisch; Autobiographies; Autobiography; English language; Interdisciplinary approach in education; Autobiografie
    Umfang: XVIII, 487 S., Ill.
  14. Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne
    zur Verknüpfung von Bildungs-, Biographie- und Genderforschung
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Leske + Budrich, Opladen

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Institut für Menschenrechte, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3810038113
    RVK Klassifikation: DF 3000 ; DH 1000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung ; 21
    Schlagworte: Erziehung; Feminismus; Education; Feminist theory; Interdisciplinary approach in education; Postmodernism and education; Sex differences in education; Women's studies; Geschlechterforschung; Biografieforschung; Bildungsforschung; Bildung; Bildungstheorie; Geschlecht
    Umfang: 273 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Habil.-Schr., 2001

  15. Writing across culture
    an introduction to study abroad and the writing process
    Erschienen: © 1997
    Verlag:  Lang, New York ; Washington, DC/Baltimore ; San Francisco ; Bern ; Frankfurt am Main ; Berlin ; Vienna ; Paris

    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Interdisziplinäre System-Bildung
    eine Aktualisierung bildungstheoretischer Ansätze mit Musterbeispielen, empirischen Studien und Implementationsstrategien
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631351380
    RVK Klassifikation: DF 4000 ; DP 1020
    Schlagworte: Erziehung; Philosophie; Education; Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary approach to knowledge; Self-culture; Interdisziplinarität; Erkenntnisverfahren; Selbstgesteuertes Lernen
    Umfang: 425 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 395 - 419

  17. Innovations in interdisciplinary teaching
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Oryx Press, Westport, CT

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1573563935
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; DV 2850
    Schriftenreihe: American Council on Education/Oryx Press series on higher education
    Schlagworte: Enseignement supérieur - Programmes d'études; Interdisciplinarité en éducation; Pédagogie universitaire; College teaching; Education, Higher; Interdisciplinary approach in education; Interdisziplinarität; Höheres Bildungswesen
    Umfang: xxii, 295 p., ill. : 25 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  18. Conceptualising integration in CLIL and multilingual education
    Beteiligt: Nikula, Tarja (Hrsg.); Dafouz, Emma (Hrsg.); Moore, Pat (Hrsg.); Smit, Ute (Hrsg.)
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol ; Buffalo ; Toronto

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nikula, Tarja (Hrsg.); Dafouz, Emma (Hrsg.); Moore, Pat (Hrsg.); Smit, Ute (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781783096138
    RVK Klassifikation: ES 862 ; HD 192 ; HD 208
    Schriftenreihe: Bilingual education & bilingualism ; 101
    Schlagworte: Sprache; Language arts (Higher); Multilingual education; Language and languages; Interdisciplinary approach in education; Education, Bilingual; Mehrsprachigkeit; Erziehung; Content and language integrated learning
    Umfang: xvi, 276 Seiten, Illustration
  19. Ubiquitous translation
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Routledge, New York ; London

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138182417
    RVK Klassifikation: AK 20600 ; EC 1853 ; ES 700
    Schriftenreihe: Routledge advances in translation and interpreting studies ; 15
    Schlagworte: Translation studies; Translating and interpreting; Translating and interpreting / Study and teaching; Interdisciplinary research; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: xiii, 187 Seiten
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Ubiquitous translation: though this be madness, Yet there is method in't -- 2. Philosophy: translation as understanding, interpretation, and hermeneutics -- 3. Theology: translation as process and a matter of faith -- 4. Linguistics: translation as meaning, conceptualization, construal and metaphor -- 5. Anthropology: translation as an encounter with others and oneself -- Epilogue -- References

  20. Sustaining interdisciplinary collaboration
    a guide for the academy
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  University of Illinois Press, Urbana, Chicago, and Springfield

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  21. Writing to learn
    [how to write - and think - clearly about any subject at all]
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Harper & Row, New York [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0062720406
    RVK Klassifikation: AK 39540
    Schriftenreihe: Perennial library
    Schlagworte: Englisch; English language; Interdisciplinary approach in education; Schriftlicher Ausdruck; Englischunterricht
    Umfang: X, 256 S.
  22. Writing across culture
    an introduction to study abroad and the writing process
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  23. Interdisziplinarität und die gesellschaftliche Rolle der Geistes- und Kulturwissenschaften heute
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Europainst., Basel

    Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Akademiebibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (Kostenfrei)
    Inhaltsverzeichnis (kostenfrei)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: Basler Schriften zur europäischen Integration ; 28
    Schlagworte: Humanities; Interdisciplinary approach in education; Interdisziplinarität; Universität; Legitimation; Kulturwissenschaften; Geisteswissenschaften
    Umfang: 24 S.
  24. University in transition
    research mission - interdisciplinarity - governance ; [a publication of the CHE, Centrum für Hochschulentwicklung]
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Bertelsmann Foundation Publ., Gütersloh

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  25. Klassische Philologie inter disciplinas
    aktuelle Konzepte zu Gegenstand und Methode eines Grundlagenfaches
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Winter, Heidelberg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3825313921
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: FB 1825 ; FB 1875 ; FB 1901 ; FB 1915 ; FB 3665
    Schriftenreihe: Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften : Neue Folge . 2 ; 110
    Schlagworte: Interdisciplinair onderwijs; Interdisciplinair onderzoek; Klassieke talen; Letterkunde; Literatur; Literatuurwetenschap; Classical philology; Interdisciplinary approach in education; Interdisziplinäre Forschung; Antike; Latein; Griechisch; Literatur
    Umfang: X, 211 S.