Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Student writing in higher education
    new contexts
    Beteiligt: Lea, Mary R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  The Society for Research into Higher Education & Open University Press, Buckingham [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 972-59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMY1595
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BKPA1612
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lea, Mary R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0335204082; 0335204074
    Weitere Identifier:
    99-40895
    Schriftenreihe: SRHE and Open University Press imprint
    Schlagworte: English language; Interdisciplinary approach in education; Academic writing
    Umfang: IX, 205 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  2. Interdisziplinäre System-Bildung
    eine Aktualisierung bildungstheoretischer Ansätze mit Musterbeispielen, empirischen Studien und Implementationsstrategien
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631351380
    RVK Klassifikation: DF 4000 ; DP 1020
    Schlagworte: Erziehung; Philosophie; Education; Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary approach to knowledge; Self-culture; Interdisziplinarität; Erkenntnisverfahren; Selbstgesteuertes Lernen
    Umfang: 425 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 395 - 419

  3. The McGraw-Hill reader
    issues across the disciplines
    Erschienen: 2000
    Verlag:  McGraw Hill, Boston [u.a.]

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2002 A 6485
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0072292946
    Auflage/Ausgabe: 7th ed
    Schlagworte: College readers; Interdisciplinary approach in education; English language; Academic writing
    Umfang: xxviii, 644 p, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes biographical references p. 635 - 639 and index

  4. Class politics
    the movement for the students' right to their own language
    Autor*in: Parks, Stephen
    Erschienen: 2000
    Verlag:  National Council of Teachers of English, Urbana, Ill.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2000 A 11679
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0814106781
    Schriftenreihe: Refiguring English studies
    Schlagworte: English language; Academic writing; Education, Higher; College students; English language; College students; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: XVIII, 353 S
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 315-329) and index

  5. Interdisziplinäre System-Bildung
    eine Aktualisierung bildungstheoretischer Ansätze mit Musterbeispielen, empirischen Studien und Implementationsstrategien
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 398543
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    2000 8 028038
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DP 1020 W175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DF 4000 W175
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    C 4/10045 Ex.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    C 4/10045 Ex.2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    2000 U 2655
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    2000 U 2655a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 00 B 1882
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    La 9586
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 1c Wal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    SoW 205/239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2000 A 2098
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DF 3000 WAL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    28.628
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    50/6451
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Cba 21
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    313406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631351380
    RVK Klassifikation: DP 1020 ; DF 4000
    Schlagworte: Education; Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary approach to knowledge; Self-culture
    Umfang: 427 S, Ill., graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 395 - 419

    Zugl.: Hamburg, Univ., FB Erziehungswiss., Habil.-Schr., 1997

  6. Student writing in higher education
    new contexts
    Beteiligt: Lea, Mary R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  The Society for Research into Higher Education & Open Univ. Pr., Buckingham

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HF 336 L433
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2000 A 6661
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5111-853 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    AK 39580 L433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lea, Mary R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0335204082; 0335204074
    RVK Klassifikation: AL 34500 ; HF 336
    Schriftenreihe: SRHE and Open University Press imprint
    Schlagworte: English language; Interdisciplinary approach in education; Academic writing
    Umfang: IX, 205 S, Ill
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (S. [196] - 202) and index

  7. Interdisziplinäre System-Bildung
    eine Aktualisierung bildungstheoretischer Ansätze mit Musterbeispielen, empirischen Studien und Implementationsstrategien
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631351380
    RVK Klassifikation: DF 4000 ; DP 1020
    Schlagworte: Erziehung; Philosophie; Education; Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary approach to knowledge; Self-culture; Interdisziplinarität; Erkenntnisverfahren; Selbstgesteuertes Lernen
    Umfang: 425 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 395 - 419

  8. Student writing in higher education
    new contexts
    Beteiligt: Lea, Mary R (Herausgeber)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  The Society for Research into Higher Education & Open University Press, Buckingham [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lea, Mary R (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0335204082; 0335204074
    Schriftenreihe: SRHE and Open University Press imprint
    Schlagworte: English language; Interdisciplinary approach in education; Academic writing
    Umfang: IX, 205 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index