Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Writing to learn
    [how to write - and think - clearly about any subject at all]
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Harper & Row, New York [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0062720406
    RVK Klassifikation: AK 39540
    Schriftenreihe: Perennial library
    Schlagworte: Englisch; English language; Interdisciplinary approach in education; Schriftlicher Ausdruck; Englischunterricht
    Umfang: X, 256 S.
  2. Writing to learn
    [how to write - and think - clearly about any subject at all]
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Harper & Row, New York u.a.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0060915765
    Schriftenreihe: Perennial library
    Schlagworte: English language; Interdisciplinary approach in education
    Umfang: X, 256 S.
  3. The informed reader
    contemporary issues in the disciplines
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Houghton Mifflin, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  4. Learning through action
    the handbook for a new approach to cross-curricular training
    Erschienen: 1989
    Verlag:  LDA, Wisbech

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 090511468X
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Interdisciplinary approach in education; Handlung; Motivation; Handlungsorientierter Unterricht; Unterricht
    Umfang: 137 S., Ill.
  5. Writing to learn
    [how to write - and think - clearly about any subject at all]
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Harper & Row, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliothek Weihenstephan
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0062720406
    RVK Klassifikation: AK 39540
    Schriftenreihe: Perennial library
    Schlagworte: Englisch; English language; Interdisciplinary approach in education; Schriftlicher Ausdruck; Englischunterricht
    Umfang: X, 256 S.