Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 38.
-
Intelligente Persönliche Assistenten (IPA) mit Voice User Interfaces (VUI) als "Beteiligte" in häuslicher Alltagsinteraktion. Welchen Aufschluss geben die Protokolldaten der Assistenzsysteme?
-
Entfremdung unter Tränen
eine Replik auf Karin Bräus Interpretation weinender Schüler*innen -
Rezension von Alois Hahn: Gert Melville Werner Röcke (Hg.)
-
„Die Kirchenväter beklagen, dass Christen zu den Feiertagen in die Synagoge gehen …“
ein Gespräch über das Miteinander von Juden und Christen in den ersten Jahrhunderten -
Learning and new sociability
schooling and the concept of the child in the Spanish Enlightenment -
Die Treppe als Interaktionsraum
Relektüre einer Streitschrift : Roland Günter/Wessel, Reinink/Janne Günter, ROM - Spanische Treppe : Architektur - Erfahrung - Lebensformen, Hamburg 1978 -
Studio Azzurro
un percorso -
The choreography of the Annunciation through a computational eye
-
Interdisziplinäres Multimodales Assessment
Interprofessionelle Interaktion in Teamsitzung und Abschlussgespräch -
Import, export, and regional consent in the Inter-American Court of Human Rights
-
Learning and new sociability
schooling and the concept of the child in the Spanish Enlightenment -
The nineteen hundred seventy-five Vienna Convention on the representation of states in their relations with international organizations of a universal character
-
A preliminary research trip
British women in Mandate Palestine (PEF report) -
The impact of colonialism on policy and knowledge production in international relations
-
A tradução para a criança e para o jovem: a prática como base da reflexão e da relação profissional
-
Entfremdung unter Tränen : eine Replik auf Karin Bräus Interpretation weinender Schüler*innen
-
From Renaissance Augsburg to Jacobean London
the translation of place and of social relationships in English "Fortunatus" adaptations -
Die Freiheit des Virtuosen
Musizieren als Denkbild politischen Handelns bei Hannah Arendt -
A tradução para a criança e para o jovem: a prática como base da reflexão e da relação profissional
-
The long peace
Elements of stability in the postwar international system -
Vom "Rückkehrer" zum transnationalen Migranten : biographische Rekonstruktion von Identität im deutschen und türkischen Bildungskontext
-
Fachliche Praxis und die fachliche Prägung gesellschaftlicher Interaktion
-
Learning and new sociability
schooling and the concept of the child in the Spanish Enlightenment -
Leidendes Leder und klagende Münze: Die Sinne der kleinen Dinge in Hans Sachs' 'Die ellend klagent roßhaut' (1557) und 'Von dem verlornen redenten gülden' (1553)
-
Interaktionen im Unterricht