Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 194.
-
Muncle Trogg
-
Hollywoodpädagogik
wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren -
Jim Jarmusch als Porträtsammler
-
Zum dialektischen Verhältnis der Begriffe 'Held' und 'Antiheld': eine Annäherung aus literaturwissenschaftlicher Perspektive
-
Claude Frollo als Typus des romantischen Helden in Victor Hugos "Notre-Dame de Paris"
-
Imitatio heroica
zur Reichweite eines kulturellen Phänomens -
Mythes fondateurs d'Hercule à Dark Vador
-
Hollywoodpädagogik
wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren -
Gemalte Legenden, gezeichnete Helden
Comicsammlung "Lieblingscomics" -
Comics - Bilder, Stories und Sequenzen in religiösen Deutungskulturen
-
Lichtgestalten, Heldenbilder, Bombenschutt
ein Katalog zur Ausstellung ; 01.05.2015 - 10.07.2015, Frankenthal (Pfalz) -
Postsowjetische Protagonisten
Selbstentwürfe im russischen Film nach der Jahrtausendwende -
Wagner, Gender, Mythen
-
Vom Genossen Lei Feng lernen?
Eine Analyse von 50 Jahren Kampagnengeschichte in der VR China -
Walter White & Co
die neuen Heldenfiguren in amerikanischen Fernsehserien -
Heroizability
an anthroposemiotic theory of literary characters -
Late Sophocles
the hero's evolution in Electra, Philoctetes, and Oedipus at Colonus -
Weltbezwinger
der "große Mann" im Drama 1820 - 1850 -
Late Sophocles
the hero's evolution in Electra, Philoctetes, and Oedipus at Colonus -
Sommernachts-raum 2015
Helden und Legenden, Gillenbeuren, 28.06.2015 : Christoph Anders, Detlef Backhaus, Karin Bayerle, Uta Blindow, Andrea Buhmann, Maria Hill, Peter Ketturkat, Dorothea Kirsch, Silke Kruse, Franz-Josef Kochs, Manuela Krekeler-Marx, Christine Nicolay, Hans-Günther Obermaier, Hubert Schmitt -
The creation of the cowboy hero
fiction, film and fact -
Comics - Bilder, Stories und Sequenzen in religiösen Deutungskulturen
-
Comics - Bilder, Stories und Sequenzen in religiösen Deutungskulturen
-
Comics - Bilder, Stories und Sequenzen in religiösen Deutungskulturen
-
Vom Genossen Lei Feng lernen?
eine Analyse von 50 Jahren Kampagnengeschichte in der VR China