Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Gott und Natur, Arbeit und Eigentum
    zur Konzeption naturwissenschaftlichen Unterrichts in der späten Aufklärung
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Naturwissenschaftliche Bildung im Gesamtkonzept von schulischer Allgemeinbildung; Frankfurt am Main : Lang, 2009; (2009), Seite 159-174; 232 S.
    Schlagworte: Naturwissenschaftlicher Unterricht; Zeitschrift; Lehrbuch; Lehrplan; Lehrstoff; Natur <Motiv>; Arbeit <Motiv>; Gymnasium; Stundenplan
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 173 - 174

  2. Bildung, bürgerliche Öffentlichkeit und Beredsamkeit
    zur pädagogischen Transformation der Rhetorik zwischen 1750 und 1850
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Waxmann, Münster [u. a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3893251359
    RVK Klassifikation: DD 4500 ; DD 4600 ; DK 5100 ; EC 4150 ; ES 665
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; [66]
    Schlagworte: Bildungsbürgertum; Bildung; Schulpolitik; Humanistisches Gymnasium; Freie Rede; Pädagogik; Gymnasium; Rhetorik
    Umfang: X, 326 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr.

  3. Bildung, bürgerliche Öffentlichkeit und Beredsamkeit
    zur pädagogischen Transformation der Rhetorik zwischen 1750 und 1850
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Waxmann, Münster u.a.

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3893251359
    RVK Klassifikation: DD 4500 ; DD 4600 ; DK 5100 ; EC 4100 ; EC 4150 ; ES 665
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften
    Schlagworte: Bildungsbürgertum; Rhetorik; Humanistisches Gymnasium; Gymnasium; Pädagogik; Schulpolitik; Bildung; Freie Rede
    Umfang: X, 326 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 1992

  4. Bildung, bürgerliche Öffentlichkeit und Beredsamkeit
    zur pädagogischen Transformation der Rhetorik zwischen 1750 und 1850
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Waxmann, Münster u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3893251359
    RVK Klassifikation: DD 4500 ; DD 4600 ; DK 5100 ; EC 4100 ; EC 4150 ; ES 665
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften
    Schlagworte: Bildungsbürgertum; Rhetorik; Humanistisches Gymnasium; Gymnasium; Pädagogik; Schulpolitik; Bildung; Freie Rede
    Umfang: X, 326 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 1992

  5. Gott und Natur, Arbeit und Eigentum
    zur Konzeption naturwissenschaftlichen Unterrichts in der späten Aufklärung
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Naturwissenschaftliche Bildung im Gesamtkonzept von schulischer Allgemeinbildung; Frankfurt am Main : Lang, 2009; (2009), Seite 159-174; 232 S.

    Schlagworte: Naturwissenschaftlicher Unterricht; Zeitschrift; Lehrbuch; Lehrplan; Lehrstoff; Natur <Motiv>; Arbeit <Motiv>; Gymnasium; Stundenplan
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 173 - 174

  6. Gott und Natur, Arbeit und Eigentum
    zur Konzeption naturwissenschaftlichen Unterrichts in der späten Aufklärung
    Autor*in: Lohmann, Ingrid
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Naturwissenschaftliche Bildung im Gesamtkonzept von schulischer Allgemeinbildung; Frankfurt am Main : Lang, 2009; (2009), Seite 159-174; 232 S.

    Schlagworte: Naturwissenschaftlicher Unterricht; Zeitschrift; Lehrbuch; Lehrplan; Lehrstoff; Natur <Motiv>; Arbeit <Motiv>; Gymnasium; Stundenplan
    Bemerkung(en):

    Quellen- und Literaturverz. S. 173 - 174