Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Universitätsverl. Brockmeyer, Bochum

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-DID-MET-BEH-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 18466
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    ang/b9628
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    94/335
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 2.413
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 22454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3819602194
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Literatur; Unterrichtsversuch; Gymnasium; Unterrichtsgespräch; Englischunterricht; Englisch; Lektüre; Sprachverstehen
    Umfang: 154 S., [5 Faltbl.], Ill., graph. Darst.
  2. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 210 B421
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/479
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    94 A 2387
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:100:Beh::1993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | BEH | Ges
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3fb Beh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    18.787
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210 ; HD 192
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; ; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch;
    Umfang: 154 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S.150 - 154

  3. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783819602191; 3819602194
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; Bd. 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch
    Umfang: 154 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 150 - 154

  4. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Literatur; Unterrichtsgespräch; Englisch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Lektüre; Unterrichtsversuch; Gymnasium; Literaturunterricht
    Umfang: 154 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 150 - 154

  5. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; ; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch;
    Umfang: 154 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 150 - 154

  6. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Literatur; Unterrichtsgespräch; Englisch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Lektüre; Unterrichtsversuch; Gymnasium; Literaturunterricht
    Umfang: 154 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 150 - 154

  7. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 46511
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; Bd. 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen
    Umfang: 154 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 150 - 154

  8. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Universitätsverl. Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819602194
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch
    Umfang: 154 S., [5 Faltbl.] : Ill., graph. Darst.