Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Regendering the school story
    sassy sissies and tattling tomboys
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Routledge, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0815321163; 0415928915; 9780415928915
    RVK Klassifikation: HG 434 ; HG 729
    Auflage/Ausgabe: First paperback edition published by Routledge
    Schriftenreihe: Children's literature and culture ; v. 3
    Schlagworte: Englisch; Kinderliteratur; Schule <Motiv>; Geschlechterrolle;
    Weitere Schlagworte: Array; Array; Array; Education in literature; School children in literature; Gender identity in literature; Array; Feminism and literature; Sex role in literature; Children in literature; Schools in literature; Array; Array; School children in literature; Gender identity in literature; Array; Feminism and literature; Sex role in literature; Children in literature; Education in literature; Children's literature
    Umfang: viii, 297 Seiten, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [275] - 292

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  2. Girls, boys, books, toys
    gender in children's literature and culture
    Beteiligt: Clark, Beverly Lyon (Hrsg.)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Johns Hopkins Univ. Press, Baltimore [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.005.42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    E VIII/99/2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Clark, Beverly Lyon (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0801860539; 0801865263
    Schlagworte: Kinderliteratur; Englisch; Jugendliteratur; Geschlechterforschung; Geschlechterrolle; Junge <Motiv>; Mädchen <Motiv>
    Umfang: VII, 296 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [259] - 281