Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 74.
-
Einleitung: Was ist Auto(r)fiktion?
-
Kriminalerzählungen der Gegenwart: Zur Ästhetik und Ethik einer Leitgattung
-
At the threshold into new worlds: Virtual reality game worlds beyond narratives
-
Mediale Wahrnehmungen: Auflebende Frauenstatuen in den Novellen VENUS IM PELZ und GRADIVA
-
Autobiographien als Kinder ihrer Zeit
-
Polemik im Dialog des Renaissance-Humanismus
-
Nabokovs Version von Puškins "Evgenij Onegin"
-
Schauspieler sind wir, solange wir leben
-
Schauspieler sind wir, solange wir leben
-
Taboo, Transgression, and Literature
-
Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutung auf die Werbung
-
Verbrechen - Fiktion - Vermarktung : Gewalt in den zeitgenössischen slavischen Literaturen
-
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens. Eine empirische Studie über den Zusammenhang von Fiktionsverstehen und literarischer Grundkompetenz
-
Superheroes
-
Spies
-
"Minding" the style: reading Conrad through cognitive poetics
-
Commingling of history and fiction in Julian Barnes's A history of the world in 10 ½ chapters
-
The sublime in Don DeLillo's Mao II
-
The enchanted storyteller: John Barth and the magic of Scheherazade
-
The autobiographical novels of Sidonie-Gabrielle Colette and Virginia Woolf: a comparative study
-
Postmodern narrative techniques in Robert Coover's collection: Pricksongs & Descants
-
Diversity of love relationship in Janette Oke's fictions
-
Feminism and the hard-boiled genre: breakdown in Sara Paretsky's breakdown
-
Spion
-
Superhelden