Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 184.

  1. Reading Authentic English Picture Books in the Primary School EFL Classroom
    A Study of Reading Comprehension, Reading Strategies and FL Development
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631761151
    Weitere Identifier:
    9783631761151
    Auflage/Ausgabe: digitale Originalausgabe
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented ; 37
    Schlagworte: Lesen; Kinderbuch; Englischunterricht; Grundschule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; young learners;mixed methods;authenticity;foreign language learning;text difficulty;children’s literature;supporting reading;skills development; (VLB-WN)9564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BIC subject category)2AB: English; (BIC subject category)2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; Authentic; authenticity; Becker; Books; Carmen; children’s literature; Classroom; Comprehension; Development; English; foreign language learning; Julia; Michael; mixed methods; Picture; Primary; Reading; Reckermann; Rücker; School; skills development; Strategies; Study; supporting reading; text difficulty; young learners
    Umfang: Online-Ressource, 504 Seiten
  2. Educating English Language Learners in an Inclusive Environment
    Second Edition
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang Verlag, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Kompetenztraining Oberstufe - Reading fiction
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Helbling, Innsbruck ; Esslingen ; Bern-Belp

    Kompetenztraining Oberstufe – Reading fiction- 26 Probeklausuren zu allen in der Oberstufe zu behandelnden thematischen Bereichen- Passgenaue Texte und Aufgaben zu grundlegendem und erhöhtem Niveau- auch als Online Downloads, mit editierbaren... mehr

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OM630 S934
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    C2022A/185
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien

     

    Kompetenztraining Oberstufe – Reading fiction- 26 Probeklausuren zu allen in der Oberstufe zu behandelnden thematischen Bereichen- Passgenaue Texte und Aufgaben zu grundlegendem und erhöhtem Niveau- auch als Online Downloads, mit editierbaren Arbeitsanweisungen und Schülermaterialien Kompetenztraining Oberstufe – Reading fiction richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer der Klassen 11/12 (G8) bzw. der Klassen 12/13 (G9) und bietet•Eine Einleitung für die Lehrkraft, die an den Umgang mit literarischen Texten heranführt, Hilfestellung für den Einsatz, die Bewertung und die Korrektur zur Verfügung stellt. •Tipps und Checklisten für das Verfassen von Textanalysen, die den Schülerinnen und Schülern ausgehändigt, besprochen werden und die immer wieder zur Selbstüberprüfung herangezogen werden können.•Passgenaue Texte unterschiedlicher literarischer Genres zu allen zu behandelnden thematischen Bereichen der Oberstufe•dazu (eine Auswahl an) Aufgabenstellungen und•Erwartungshorizonte zu diesen Texten.•Onlinedownloads, die es ermöglichen sämtliche Materialien auszudrucken und die Aufgaben, Hinweise und Tipps mit ein paar Klicks nach Bedarf zu modifizieren.Das optimale Material für Lehrkräfte, um ihre Schülerinnen und Schüler bestens für die Arbeit mit literarischen Texten in der Abschlussprüfungen vorzubereiten!

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783862273140
    Weitere Identifier:
    9783862273140
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Englisch Sek II
    Schlagworte: Englisch; Englischunterricht; Oberstufe; Literatur; Gymnasium; Reifeprüfung
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Lernhilfen, Abiturwissen; Abi; Abitur; Hören; Hörverstehen; Klausur; Oberstufe; Prüfung; Sekundarstufe II
    Umfang: 128 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Umschlag: 26 Probeklausuren zu allen in der Oberstufe zu behandelnden thematischen Bereichen des Englisch-Abiturs : passgenaue Texte und differenzierte Aufgaben

  4. Portable elektronische Wörterbücher im Englischunterricht
    Benutzung, Einstellung, Motivation
    Autor*in: Kassel, Jan
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0452#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    119-2569
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMJ1312
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMJ1312+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZX303018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  5. Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht
    Literatur kooperativ erfahren
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMI3076
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMI3076
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2020/1665
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 24881
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENR1374
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631758755; 3631758758
    Weitere Identifier:
    9783631758755
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; Band 58
    Schlagworte: Englischunterricht; Selbstgesteuertes Lernen; Lesegesellschaft
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; Binnendifferenzierung; Eisenmann; Englischunterricht; erfahren; Heterogenität; Individualisierung; Katarina; kooperativ; Lernerautonomie; Lesefreude; Lesezirkel; Literatur; Maria; Michael; Nestorović; Rücker; Selbsterkenntnis; Selbststeuerung; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 315 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  6. Enacting multilingualism
    from research to teaching practice in the English classroom
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Cappelen Damm Akademisk, Oslo

    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    AL - 2.536
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    AL - 2.536 [2. Ex.]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788202595623
    RVK Klassifikation: HD 208
    Auflage/Ausgabe: 1. utgave, 1. opplag
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Englischunterricht
    Umfang: 283 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  7. William Shakespeare, Othello
    Handreichungen für den Unterricht
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    C2019A/641
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783060363643
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Englische, altenglische Literaturen (820)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, 1. Druck
    Schriftenreihe: Cornelsen senior English library
    Schlagworte: Sekundarstufe; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Othello
    Umfang: 64 Seiten, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    "Mit Vorschlägen zur Leistungsmessung" - Einband

  8. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht
    fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele
    Autor*in: König, Lotta
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  J.B. Metzler, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFSA2461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fdc/KÖN18
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENI1418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Surkamp, Carola (Verfasser eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Weitere Identifier:
    9783658205553
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Geschlecht <Motiv>; Englisch; Kulturwissenschaften; Literatur; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)DSB; (BISAC Subject Heading)EDU029080; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)CJ; (BIC subject category)JN; Interkulturelles Lernen; transkulturelles Lernen; Feminismus; Queer Theory; Schule; Shakespeare; Literaturdidaktik; Geschlechtergerechtigkeit; Lehrerrolle; Handlungsorientierte Methoden; außerschulische Bildungsarbeit; Englischunterricht; Heteronormativitätskritik; Performativität; Perspektivenwechsel; Perspektivenkoordination; Literatur; Gender-Reflexion; Fremdsprachendidaktik; Unterrichtsbeispiele; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCN29000: Language and Literature; (Springer Nature Subject Code)SCO46000: Language Teaching; (Springer Nature Subject Code)SCO45000: Gender and Education; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC subject category)DSB; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XIII, 405 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Geog-August-Universität Göttingen, 2016

  9. Legal lexis in online learner’s lexicography
    to what extent are the ‘Big Five’ English online monolingual learner’s dictionaries fit for the particular purpose of legal ESP classes?
    Autor*in: Pike, Kevin J.
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 20577
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830098133; 3830098138
    Weitere Identifier:
    9783830098133
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; Band 39
    Schlagworte: Englischunterricht; E-Learning; Computerunterstützter Unterricht; Wörterbuch; Rechtssprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Anglistik; Lexikografie; Rechtswissenschaften; Lernerwörterbücher; Online-Wörterbücher; juristische Fachterminologie; Metalexikografie; Diasystematische Markierungen; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 292 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 368 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2017

  10. Gender-Reflexion mit Literatur im Englischunterricht
    Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele
    Autor*in: König, Lotta
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Imprint: J.B. Metzler

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658205560
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
    Schlagworte: Linguistics; Philology; Gender identity in education; Language and languages; Englischunterricht; Kulturwissenschaften; Literatur; Geschlechterforschung; Englisch; Geschlecht <Motiv>
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 405 S. 11 Abb)
  11. Sprachmittlung Englisch
    Klasse 9-10
    Autor*in: Hürtgen, Anne
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Universitätsbibliothek Dortmund
    DoKoLL/76
    keine Fernleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    C2019A/138
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 15.234
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783589153442
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Übersetzung; Englisch; Deutsch; Englischunterricht; Dolmetschen; Schuljahr 9-10
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; Englisch; Erziehungswissenschaft/Pädagogik; Gesamtschule; Gymnasium; Hauptschule; Integrierte Gesamtschule; Kooperative Gesamtschule; Orientierungsstufe; Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg; Realschule; Sekundarschule; Lehrermaterialien; Kopiervorlagen - lehrwerkunabhängig; Fachliteratur
    Umfang: 64 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: "Sekundarstufe I"

    Auf dem Umschlag: "Mit Audio-CD"

  12. A corpus-based approach to English as a Foreign Language at Primary School Level
    collocations for early beginners
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Paderborn
    DKF1662
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    P2732
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830099352; 3830099355
    Weitere Identifier:
    9783830099352
    Schriftenreihe: LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; Band 41
    Schlagworte: Grundschule; Kollokation; Englischunterricht; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Korpuslinguistik; Kollokationen; Phraseologie; Englischunterricht; Grundschule; Wortschatz; Kindersprache; Fachdidaktik; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: xvii, 382 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 523 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Paderborn, 2016

  13. Ugandan children's literature and its implications for cultural and global learning
    an extensive reading project study
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 77305
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  14. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 31734
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ZZX706240
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMO1537
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2021/234
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    EN/Y 2021 1766
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2019/371
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 76-102
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 24206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS13051-11
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENO1183
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier
    370 20 A 55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868217810; 3868217819
    Weitere Identifier:
    9783868217810
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Jugendroman; Englischunterricht; Multimodalität
    Weitere Schlagworte: Englischunterricht; Kunstdidaktik; Multimodale Literatur; abstrakte modes; expressive modes; illustrative modes; impressive modes; interkulturelle Kompetenz; modes
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  15. Reading authentic English picture books in the primary school EFL classroom
    a study of reading comprehension, reading strategies and FL development
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    This book deals with reading authentic English picture books in the primary school EFL classroom in Germany. Questioning whether teachers and researchers underestimate young learners’ competences in English as a foreign language, the author conducted... mehr

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    ND191.20 R298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    AC803.18 R298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SED 850/75
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 16.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMS1951+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMS1951
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMS1951+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENO1175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np50607
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMS2500+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMS2500
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMS2397
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    This book deals with reading authentic English picture books in the primary school EFL classroom in Germany. Questioning whether teachers and researchers underestimate young learners’ competences in English as a foreign language, the author conducted a mixed methods study that investigated Year 4 EFL learners’ reading of six different picture books. While focusing on the learners’ reading comprehension and reading strategies, the study also explored the possible effects of regular reading on foreign language development. The results of the study suggest a greater focus on meaningful reading tasks in the primary school EFL classroom to create a challenging, authentic and individualised learning environment for young learners of English.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631756461
    Weitere Identifier:
    9783631756461
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 37
    Schlagworte: Grundschule; Lesen; Englischunterricht; Kinderbuch
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachenerwerb und -didaktik; Englisch; Methoden des Lehrens und Lernens; Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Germanic & Scandinavian languages; Language teaching theory & methods; Teaching skills & techniques; Educational material; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Array; Authentic; authenticity; Becker; Books; Carmen; children’s literature; Classroom; Comprehension; Development; English; foreign language learning; Julia; Michael; mixed methods; Picture; Primary; Reading; Reckermann; Rücker; School; skills development; Strategies; Study; supporting reading; text difficulty; young learners
    Umfang: 499 Seiten, Illustrationen, 210 mm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bielefeld, 2017

    Reading in the primary school EFL classroom – Reading competence, processes and strategies – Levels of reading comprehension – Text difficulty – Authentic picture books as reading materials – Supporting foreign language reading – A mixed methods study on young learners’ reading competence – Implications for teaching reading skills;_

  16. Teaching cosmopolitanism through transnational literature in English
    an empirical evaluation of students' competence development in a life-writing approach to teaching literature
    Autor*in: Beutel, Mirja
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    Diss ENG 2017/1
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    JDA10279
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENR1358
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENK2684
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631742662; 3631742665
    Weitere Identifier:
    9783631742662
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; Band 54
    Schlagworte: Englischunterricht; Literaturunterricht; Multikulturelle Gesellschaft; Weltbürgertum
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)PSY000000: PSYCHOLOGY / General; (BISAC Subject Heading)SOC002000: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / General; (BISAC Subject Heading)SOC002010: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural; (BISAC Subject Heading)SOC008000: SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General; (BIC subject category)1KBBE: Northeastern & North Atlantic states; (BIC subject category)2ABM: American English; (BIC subject category)2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)JFCV: Food & society; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; autobiographical texts; EFL-classroom; Eisenmann; Empirical; empirical study; transcultural learning; Transnational; Writing; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 325 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 496 g
    Bemerkung(en):

    Ruhr-Universität Bochum

  17. John Green, The fault in our stars
    Erschienen: 2018
    Verlag:  westermann, Braunschweig ; Paderborn

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    C2018A/300
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783140412889; 3140412886
    Weitere Identifier:
    9783140412889
    DDC Klassifikation: Amerikanische Literatur in in Englisch (810); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: EinFach Englisch. Unterrichtsmodell
    Schlagworte: Englischunterricht; Sekundarstufe 2
    Weitere Schlagworte: Green, John (1977-): The fault in our stars; (Produktform)Paperback / softback; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)S; Englisch; Lehrermaterial Schöningh; Unterrichtswerke; (VdS Bildungsmedien Fächer)ENG; (VLB-WN)1825: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe II
    Umfang: 102 Seiten, Illustrationen, 30 cm
  18. Using English as a lingua franca in education in Europe
    Beteiligt: Tatsioka, Zoi (Herausgeber); Seidlhofer, Barbara (Herausgeber); Sifakis, Nicos (Herausgeber); Ferguson, Gibson (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  De Gruyter Mouton, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2018/3845
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  19. Lexikalisches Lernen im Englischunterricht ermöglichen
    Fallstudien zur Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte
    Autor*in: Gießler, Ralf
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    ND191.40 G455
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2019/269
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0362#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0362
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Im Dienstgebrauch (QLB-Projekt)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENE2359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENE2600
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np50583
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENE4725+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENE4725+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENE4725
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823382638; 3823382632
    Weitere Identifier:
    9783823382638
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englischunterricht; Vokabellernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); Wortschatz; Unterrichtsvideo; Englischunterricht; Lehrerbildung; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 492 Seiten, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertationsschrift zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophie des Fachbereichs 05 "Sprache, Literatur, Kultur" der JLU Gießen

    Dissertation, JLU Gießen, 2018

  20. Sichtweisen auf den Englischunterricht
    die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0386#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMD1697
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631742303; 3631742304
    Weitere Identifier:
    9783631742303
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 36
    Schlagworte: Lehrer; Englischunterricht; Migrationshintergrund
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)2AB: English; (BIC subject category)2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)JN: Education; Bedeutung; Blell; Deutungsmuster; Djemai; eine; empirische; Empirische Fremdsprachendidaktik; Englischlehrerinnen; Englischlehrern; Englischunterricht; Gabriele; Handlungsorientierung; ICC-/TC-Modell; inter; Michael; Migration; Migrationshintergrunds; Modell portativer Kompetenzen; Rücker; Runkel; Sichtweisen; Soumaya; Studie; transkulturellen; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 439 Seiten, 101 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Leibniz Universität Hannover, 2016

  21. Nature and enactment of tasks for early English as a foreign language teaching
    a collaborative research project with teachers
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Koblenz
    EN/X 2018 7092
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fbc/DRE18
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 16.77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMS1977
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMS2062
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np50576
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMS2371
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823382249; 3823382241
    Weitere Identifier:
    9783823382249
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Grundschule; Unterrichtsplanung; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 312 Seiten, Illustrationen, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Australia Macquarie University, Sydney, 2016

  22. Queer beats
    gender and literature in the EFL classroom
    Beteiligt: Eisenmann, Maria (Herausgeber, Verfasser); Ludwig, Christian (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    ND191.00 Q3B3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENR1366
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENR1675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np51118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENR1170
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eisenmann, Maria (Herausgeber, Verfasser); Ludwig, Christian (Herausgeber, Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631761663; 363176166X
    Weitere Identifier:
    9783631761663
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; Band 57
    Schlagworte: Englischunterricht; Geschlechterrolle; Geschlechtsidentität; Literatur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN020000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LIT003000: LITERARY CRITICISM / Feminist; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)SOC002000: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / General; (BISAC Subject Heading)SOC002010: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural; (BISAC Subject Heading)SOC008000: SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General; (BIC subject category)CFDC: Language acquisition; (BIC subject category)DSBH: Literary studies: from c 1900 -; (BIC subject category)JFSK: Gay & Lesbian studies; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQ: Educational material; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; Beats; Christian; Classroom; Eisenmann; Gender; Gender; Gender identity; Literaturdidaktik; Literature; Ludwig; Maria; Mediendidaktik; Michael; Queer; Rücker; (BISAC Subject Heading)LAN020000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 462 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  23. Developing video game literacy in the EFL classroom
    a qualitative analysis of 10th grade classroom game discourse
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMJ1508
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    EN/Y 2018 6555
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/DID/FF/2018/1
    keine Fernleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fec/DAL18
    keine Fernleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DP 2580 J76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMJ1794
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENI1654
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    np50597
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EMJ1281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823382485; 3823382489
    Weitere Identifier:
    9783823382485
    RVK Klassifikation: DP 2580
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Medienkompetenz; Informelles Lernen; Audiovisuelles Unterrichtsmittel; Englischunterricht; Schuljahr 10; Videospiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 361 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 508 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2017

  24. Researching learning and learners in genre-based academic writing instruction
    Autor*in: Wang, Wei
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Bern

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BEL/WAN
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENF2029
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  25. Transforming the teaching of Shakespeare with the Royal Shakespeare Company
    Autor*in: Winston, Joe
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Bloomsbury Publishing, London ; Bloomsbury Publishing PLC

    This work tells the story of the Royal Shakespeare Company's acclaimed and influential project to transform the teaching of Shakespeare in schools. It examines their approaches to making his plays more accessible, enjoyable and relevant to young... mehr

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    This work tells the story of the Royal Shakespeare Company's acclaimed and influential project to transform the teaching of Shakespeare in schools. It examines their approaches to making his plays more accessible, enjoyable and relevant to young people, describing the innovative classroom practices that the RSC has pioneered and locating these within a clearly articulated theory of learning.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781474220460
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 218
    Schriftenreihe: Bloomsbury Drama Online - Critical Studies and Performance Practice
    Schlagworte: Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: 1 Online-Ressource, illustrations (black and white)
    Bemerkung(en):

    Previously issued in print: London: Arden Shakespeare, 2015. Digital resource published 2018

    Includes bibliographical references.