Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 137.

  1. Cultural awareness
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0194371948
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 192 ; HD 208 ; HD 219 ; MR 6800
    Schriftenreihe: Resource books for teachers
    Oxford English
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Interkulturelles Verstehen; Lehrmittel; ; Interkulturelles Verstehen; Englischunterricht; Lehrmittel;
    Umfang: 160 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später ersch., unveränd. Nachdrucke

    Literaturverz. S. 152 - 154

  2. Prospect
    a journal of Australian TESOL
    Erschienen: 1985-2007
    Verlag:  National Centre for English Language Teaching and Research, Macquarie Univ., Sydney, N.S.W.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 83313
    9.1994 - 13.1998; 22.2007
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 83313
    Cumulative index to 1/13.1985/98
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0814-7094
    Weitere Identifier:
    swets: 99000608
    Schlagworte: Australien; Erwachsenenbildung; Englischunterricht; Zeitschrift;
  3. Games Cards - communicative activities for English language classes
    playing for fun - playing to learn
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Hueber, Ismaning

    Diese Sammlung von kommunikativen Lernspielen für den Englischunterricht wurde auf der Grundlage der bewährten sprachenübergreifenden Lernspielekartei entwickelt. Die in Englisch verfassten Games Cards bieten neben der Beschreibung des Spielverlaufs... mehr

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    D-MED-FRI
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    93 : 01395
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Allg 013/81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    FH 2000:3153
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Spra 382,2 /005
    72 Karten in Box, mit Teacher's Notes 15 S.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    F 53 asl 182.2 YE 1385
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    05011203
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    AL 110-21
    keine Fernleihe

     

    Diese Sammlung von kommunikativen Lernspielen für den Englischunterricht wurde auf der Grundlage der bewährten sprachenübergreifenden Lernspielekartei entwickelt. Die in Englisch verfassten Games Cards bieten neben der Beschreibung des Spielverlaufs Informationen u. a. zu den Stichworten language-learning aims, level, preparation, variations.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3190023905
    Schlagworte: Englischunterricht; Erwachsenenbildung; Lernspiel;
    Umfang: 72 Bl, 72 Ktn in Box, Teacher's Notes
  4. Personal themes in literature
    the multicultural experience
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Prentice Hall Regents, Englewood Cliffs, NJ ; Schroedel, [Hannover]

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    95/8333
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 350771700X; 013013418X
    Auflage/Ausgabe: [4. Dr.]
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Multikulturelle Gesellschaft; Englischunterricht;
    Umfang: X, 149 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    2. Verl. eingeklebt

  5. Writing
    Autor*in: Hedge, Tricia
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0194370984
    RVK Klassifikation: DP 3104 ; HD 206
    Auflage/Ausgabe: 6. impr.
    Schriftenreihe: Resource books for teachers
    Schlagworte: Textproduktion; Textgestaltung; Englischunterricht; Englisch; Aufsatz
    Umfang: 167 S., Ill., graph. Darst., Kt.
  6. Zielsprache Englisch
    Zeitschrift für den Englischunterricht in der Weiterbildung
    Erschienen: 1971-2000; -1999
    Verlag:  Stauffenburg-Verl., Tübingen ; Hueber, München

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 0342-6173
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Englischunterricht; Erwachsenenbildung
  7. Academic writing: process and product
    Beteiligt: Robinson, Pauline C. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Modern English Publications [u.a.], [Oxford]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA090 A1W9P
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Robinson, Pauline C. (Hrsg.)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0333487249
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schriftenreihe: ELT documents ; 129
    Schlagworte: Hochschule; Wissenschaftliche Literatur; Englischunterricht; Englisch; Textproduktion
    Umfang: 167 S., graph. Darst.
  8. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS9588+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Englischunterricht; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Dasrt.
  9. Teaching with The Norton anthology of English literature
    a guide for instructors
    Autor*in: David, Alfred
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Norton, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 76-71
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0393962911
    RVK Klassifikation: HG 770
    Auflage/Ausgabe: 6. ed.
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur
    Umfang: XIII, 218 S.
  10. Training Übersetzen Englisch-Deutsch
    Sekundarstufe II
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Klett, Stuttgart [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    EOB4570(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3129221131
    Auflage/Ausgabe: 3. Aufl.
    Schlagworte: Englisch; Sekundarstufe 2; Übersetzung; Englischunterricht
    Umfang: 104 S., Ill.
  11. Approaches to teaching the works of Samuel Johnson
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 76-82
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873527224; 0873527216
    RVK Klassifikation: HK 2415
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 49
    Schlagworte: Hochschuldidaktik; Literaturunterricht; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Johnson, Samuel (1709-1784)
    Umfang: X, 152 S.
  12. Language through literature
    creative language teaching through literature
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Pilgrims [u.a.], Canterbury

    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENK1442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMOA1092
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENE3949
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ENE3949+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0582070031
    RVK Klassifikation: HD 210
    Schriftenreihe: Pilgrims Longman resource books
    Schlagworte: Englischunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: VIII, 136 S., Ill.
  13. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Universitätsverl. Brockmeyer, Bochum

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-DID-MET-BEH-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 18466
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    ang/b9628
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    94/335
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 2.413
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 22454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3819602194
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Literatur; Unterrichtsversuch; Gymnasium; Unterrichtsgespräch; Englischunterricht; Englisch; Lektüre; Sprachverstehen
    Umfang: 154 S., [5 Faltbl.], Ill., graph. Darst.
  14. Bridging English
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Merrill [u.a.], New York

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NF2200
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0675214122
    RVK Klassifikation: HD 166
    Auflage/Ausgabe: Print.: 1
    Schlagworte: Englischunterricht; Sekundarstufe; Didaktik; Englisch; Landeskunde; Literatur
    Umfang: IX, 493 S., Ill., graph. Darst.
  15. Lehren lehren
    Aufsätze für Gertrud Jungblut
    Beteiligt: Meyer, Helmut (Hrsg.); Jungblut, Gertrud (Gefeierte Person)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Verl. Die Blaue Eule, Essen

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NG7277-15+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    93/4309
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SED 360/24
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga660.j95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EMGJ1003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DENJ1013
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DENJ1013+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meyer, Helmut (Hrsg.); Jungblut, Gertrud (Gefeierte Person)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3892065284
    Schriftenreihe: Anglistik in der Blauen Eule ; 15
    Schlagworte: Literatur; Englischunterricht; Englisch
    Weitere Schlagworte: Jungblut, Gertrud (1931-)
    Umfang: 165 S., Ill.
  16. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NI1814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OM200 L431
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BFS/LAZ
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    20A6825
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 3.97
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np39497
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS9588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Grundschule; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 267 S.
  17. Introducing writing
    Autor*in: Harris, John
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Penguin English, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0140813683
    RVK Klassifikation: ES 878 ; HD 204 ; HD 206 ; HD 226
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Penguin English applied linguistics
    Schlagworte: Englisch; English language; English language; Englischunterricht; Englisch; Textproduktion; Lehrmittel
    Umfang: XIV, 138 S., Ill.
  18. Language exploration & awareness
    a resource book for teachers
    Autor*in: Andrews, Larry
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Longman, New York u.a.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0801309638
    RVK Klassifikation: HD 208
    Schlagworte: Activity programs in education; Language arts; Teaching; Unterrichtsmethode; Linguistik; Sprachbewusstsein; Englisch; Englischunterricht; Anglistik
    Umfang: XVI, 204 S., Ill.
  19. Validating holistic scoring for writing assessment
    theoretical and empirical foundations
  20. Acts of teaching
    how to teach writing ; a text, a reader, a narrative
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Teacher Ideas Press, Englewood, Colo.

  21. Approaches to teaching Pope's poetry
    Beteiligt: Jackson, Wallace (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 HK 2695 J14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jackson, Wallace (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 087352716X
    RVK Klassifikation: HK 2695
    Schlagworte: Lyrik; Englischunterricht; Hochschuldidaktik; Versdichtung; Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Pope, Alexander (1688-1744)
    Umfang: 205 S.
  22. Manly writing
    gender, rhetoric, and the rise of composition
    Autor*in: Brody, Miriam
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Southern Illinois University Press, Carbondale ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0585114471; 9780585114477
    Schlagworte: Normung; Geschlechtsunterschied; Aufsatz; Englischunterricht; Stilistik
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 247 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 233-241) and index

  23. Issues
    a course book for Advanced Level English Language
    Autor*in: Turner, Peter
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Hodder & Stoughton, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.853.81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0340556315; 9780340556313
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Englisch; Englischunterricht
    Umfang: 291 S., Ill.
  24. Romeo and Juliet
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Sh 16.26 3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gibbons, Brian (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: HI 3426 ; HU 3426 ; HD 210 ; HI 3293 ; HI 3280 ; HI 3270
    Schriftenreihe: The Arden Shakespeare
    Schlagworte: Inszenierung; Klassenlektüre; Englischunterricht; Verfilmung
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616): Romeo and Juliet
    Umfang: XII, 280 S.
  25. Gesteigerte Lern-Ergebnisse durch Lese-Erlebnisse mit englischsprachiger Literatur
    ein neues Lehrgangsmodell von H.-J. Modlmayr
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 210 B421
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/479
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    94 A 2387
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:100:Beh::1993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | BEH | Ges
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3fb Beh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    18.787
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819602194
    RVK Klassifikation: HD 210 ; HD 192
    Schriftenreihe: Dortmunder Konzepte zur Fremdsprachendidaktik ; 2
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch; ; Lektüre; Unterrichtsgespräch; Sprachverstehen; Englischunterricht; Gymnasium; Unterrichtsversuch;
    Umfang: 154 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S.150 - 154