Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Sekundarstufe 1; Englisch; Englischunterricht; Literatur
    Umfang: 454 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  2. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.40 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWA17629
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    S BM Z14002
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2014/1762
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1612
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fcc/STE14
    keine Fernleihe
    Institut für Niederlandistik, Bibliothek
    406/VD/STEIN1
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2015/145
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 3.370
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheken Romanisches Seminar und Institut für Slavistik
    AL 10/399
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENK1824
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENK1963
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    np50023
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Literatur; Englisch; Sekundarstufe 1; Englischunterricht
    Umfang: 454 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  3. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Sekundarstufe 1; Englischunterricht; Literatur
    Umfang: 454 S.
    Bemerkung(en):

    Gießen, Univ., Diss., 2013

  4. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 S822
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 210 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.352.99
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.412 42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 210 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (170)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0069
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2022/02794
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    RVK Klassifikation: EC 1454 ; HD 210 ; HD 164
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013

  5. Modellierung literarischer Kompetenz
    Eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Gunter Narr Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488
    RVK Klassifikation: EC 1454 ; HD 210 ; HD 164
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 1 Online-Ressource
  6. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488; 3823368486
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Sekundarstufe 1; Englischunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (454 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Gießen, 2013

  7. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 454 S.
    Bemerkung(en):

    Gießen, Univ., Diss., 2013

  8. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 454 S.
    Bemerkung(en):

    Gießen, Univ., Diss., 2013

  9. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488; 3823368486
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Sekundarstufe 1; Englischunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (454 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Gießen, 2013

  10. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Sekundarstufe 1; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: 454 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Vollst. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  11. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterrich der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 454 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013

  12. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368489
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1;
    Umfang: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Vollst. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  13. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612.6/993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 218 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 862 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/1840
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Fr 675
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.5.3.-194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/2871
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 14 B 1526
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:500:Ste::2014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | STE | Mod
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3610.056
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 1454 S822
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 DA 7350
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFS 6230-751 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 1454 STEI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 210 S822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/5273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    54 A 7599
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 345.019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    464737
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 862 S822 M68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823368486; 9783823368489
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    RVK Klassifikation: ES 862 ; ES 789 ; HD 210 ; DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 218
    DDC Klassifikation: 400#DNB
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1;
    Umfang: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  14. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Sekundarstufe 1; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: 454 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Vollst. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  15. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 1 Online-Ressource (454 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2013

  16. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Autor*in: Steininger, Ivo
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 S822
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Weitere Identifier:
    9783823368489
    RVK Klassifikation: EC 1454 ; HD 210 ; HD 164
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013