Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 33.

  1. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS9588+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Englischunterricht; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Dasrt.
  2. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMOB1144
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 162 ; HD 158
    Auflage/Ausgabe: 12. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Grundschule; Literatur
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Dasrt.
  3. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    LH LAZ 93001
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521404808; 9780521406512; 052140651X; 0521404800; 9783125332614; 3125332613
    RVK Klassifikation: HD 162 ; HD 158
    Auflage/Ausgabe: 17. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Grundschule; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 268 S.
  4. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 20. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Grundschule; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 268 S.
  5. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 162 ; HD 158
    Auflage/Ausgabe: 18. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S.
  6. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 19. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Grundschule; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 268 S.
  7. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726+7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800; 3125332613
    RVK Klassifikation: HD 162 ; HD 158
    Auflage/Ausgabe: 6. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Englischunterricht; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Dasrt.
    Bemerkung(en):

    ISBN des Verl. Klett aufgeklebt

  8. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Dortmund
    SED 3470/26
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 162 ; HD 158
    Auflage/Ausgabe: 4. print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Grundschule; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Dasrt.
  9. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NI1814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OM200 L431
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BFS/LAZ
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    20A6825
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 3.97
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS6726
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BS/np39497
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS9588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Grundschule; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 267 S.
  10. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0028
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521404800; 052140651X; 3125332613
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 3. printing
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Literaturunterricht
    Umfang: XIV, 267 S., Ill., graph. Darst.
  11. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    BG 8747
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 052140651X; 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Literaturunterricht
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 255 - 258

  12. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UE 400 L 5 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 052140651X; 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 19th ptinting
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Literaturunterricht
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 255 - 258

  13. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Literature and Language Teaching is for teachers and trainers who want to incorporate literature into the language classroom. It is suitable for teacher trainers, teacher development groups or teachers working on their own. This book contains tasks... mehr

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Literature and Language Teaching is for teachers and trainers who want to incorporate literature into the language classroom. It is suitable for teacher trainers, teacher development groups or teachers working on their own. This book contains tasks and activities which encourage reflection on some of the issues and debates involved in using literature in the language classroom and explore different approaches to using literature with teenage and adult learners at all levels. It suggests criteria for selecting and evaluating materials for classroom use and identifies some of the distinctive features of novels, short stories, poems and plays so that these can be successfully exploited in the classroom. A wide range of practical ideas and activities for developing materials is provided. Tasks also encourage the observation and assessment of lessons using literacy texts, and draw on English language material by a variety of authors from all over the world

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780511733048
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 1430 ; HD 158 ; HD 162
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Literatur; Literature / Study and teaching / Handbooks, manuals, etc; Language arts / Handbooks, manuals, etc; Englischunterricht; Grundschule; Literatur
    Umfang: 1 online resource (xiv, 267 pages)
    Bemerkung(en):

    Title from publisher's bibliographic system (viewed on 05 Oct 2015)

    1. Using literature in the language classroom: The issues -- 1.1. What is literature? -- 1.3. The reader and the text -- 1.2. What is distinctive about the language of literature? -- 1.4. Literary competence and the language classroom -- 1.5. Why use literature in the language classroom? -- 2. Approaches to using literature with the language learner -- 2.1. An overview -- 2.2. A language-based approach to using literature -- 2.3. Stylistics in the classroom -- 2.4. Literature as content: How far to go? -- 2.5. Literature for personal enrichment: Involving students -- 2.6. The role of metalanguage -- 3. Selecting and evaluating materials -- 3.1. Selecting texts -- 3.2. Evaluating learning materials which make use of literary texts -- 4. Reading literature cross-culturally -- 4.1. Being a student -- 4.2. A consideration of cultural aspects in texts -- 4.3. Strategies for overcoming cultural problems -- 5. Materials design and lesson planning: Novels and short stories --

    5.1. Writing your own story -- 5.2. Distinctive features of a short story -- 5.3. Anticipating student problems when using a short story -- 5.4. Planning a lesson for use with a short story -- 5.5. Further tasks and activities for use with a short story -- 5.6. Designing your own materials for use with a short story -- 5.7. Using novels in the language classroom -- 6. Materials design and lesson planning: Poetry -- 6.1. Putting a poem back together again -- 6.2. What is distinctive about poetry? -- 6.3. Why use poetry with the language learner? -- 6.4. Exploiting unusual language features -- 6.5. Helping students with figurative meanings -- 6.6. Using poetry with lower levels -- 6.7. Using poetry to develop oral skills -- 6.8. Using a poem with students at higher levels -- 6.9. Anticipating student problems -- 6.10. Further tasks and activities -- 7. Materials design and lesson planning: Plays -- 7.1. What is distinctive about plays? -- 7.2. The language of a play --

    7.3. The performance of a play -- 7.4. Why use plays in the language learning classroom? -- 7.5. Using play extracts to think about language in conversation -- 7.6. Using play extracts to improve students' oral skills -- 7.7. Using play extracts with lower levels -- 7.8. Anticipating student problems -- 7.9. Further activities for play extracts -- 7.10. Using a whole play with students -- 8. Reflecting on the literature lesson -- 8.1. Thinking about observation -- 8.2. General observation of the literature lesson -- 8.3. Micro-tasks for reflecting on specific areas of teaching -- 8.4. Observing a student -- 8.5. Other ways of monitoring your teaching -- 9. Literature and self-access -- 9.1. What is a literature self-access centre? -- 9.2. Why have a literature self-access centre? -- 9.3. A simulation: First meeting for planning and setting up a literature self-access centre -- 9.4. Second meeting for setting up a literature self-access --

    9.5. Setting up a literature self-access centre: A case study -- 9.6. Worksheets to guide students in their reading -- Appendix: Eveline by James Joyce

  14. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521406512; 9783125332614
    RVK Klassifikation: HD 158
    Auflage/Ausgabe: 1. publ. 1993, 22nd print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Grundschule; Englischunterricht; Literatur
    Umfang: XIV, 268 S., Ill.
  15. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521404800; 052140651X
    RVK Klassifikation: EC 1430 ; HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Anglais (Langue); Arts du langage; Didactique; Engels; Enseignement; Literatuuronderwijs; Littérature; Vakdidactiek; Englisch; Literatur; Literature; Language arts; Grundschule; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 267 S., Ill., graph. Darst.
  16. A window on literature
    literary texts for early and mid-intermediate learners of English
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Multimedial
    Schlagworte: Englischunterricht; Literaturunterricht
  17. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 210 L431
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521404800; 052140651X
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162 ; HD 210
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englisch; Englischunterricht; Literaturunterricht; Literatur
    Umfang: XIV, 267 S., Ill., graph. Darst.
  18. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2879-1223
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    ENK 5056-926 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: [Repr.]
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Großbritannien; Englischunterricht; Literatur; Grundschule;
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 255 - 258

  19. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.] ; Klett, [Stuttgart]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780521406512; 9783125332614
    RVK Klassifikation: HD 158
    Auflage/Ausgabe: 1. publ. 1993, 17th print.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S., Ill.
  20. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521404800; 052140651X
    RVK Klassifikation: EC 1430 ; HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Anglais (Langue); Arts du langage; Didactique; Engels; Enseignement; Literatuuronderwijs; Littérature; Vakdidactiek; Englisch; Literatur; Literature; Language arts; Grundschule; Literatur; Englischunterricht
    Umfang: XIV, 267 S., Ill., graph. Darst.
  21. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521404800; 052140651X; 9780521406512
    RVK Klassifikation: HD 158 ; EC 1430 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: 1. publ., repr.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Anglais (Langue); Arts du langage; Didactique; Engels; Enseignement; Literatuuronderwijs; Littérature; Vakdidactiek; Englisch; Literatur; Language arts; Literature; Literatur; Englischunterricht; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S., Illustrationen
  22. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 210 L431
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E F 1211
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521404800; 052140651X
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162 ; HD 210
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englisch; Englischunterricht; Literaturunterricht; Literatur
    Umfang: XIV, 267 S., Ill., graph. Darst.
  23. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0028
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521404800; 052140651X; 9780521406512; 3125332613
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Englischunterricht; Literatur; Literaturunterricht
    Umfang: XIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
  24. A window on literature
    literary texts for early and mid-intermediate learners of English
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Multimedial
    Schlagworte: Englischunterricht; Literaturunterricht
  25. Literature and language teaching
    a guide for teachers and trainers
    Autor*in: Lazar, Gillian
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 052140651X; 0521404800
    RVK Klassifikation: HD 158 ; HD 162
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schriftenreihe: Cambridge teacher training and development
    Schlagworte: Großbritannien; Englischunterricht; Literatur; Grundschule
    Umfang: XIV, 268 S. : Ill., graph. Dasrt.