Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENR1502
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    EEA1828
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0820457523
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Englischunterricht; Kanon; High school; Englisch; Postkoloniale Literatur
    Umfang: 176 S.
  2. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    "This book explores how postcolonialism and ongoing debates over the literary canon relate to the practice of teaching high school English. This literary journey begins in apartheid South Africa and then moves forward in time and place to a... mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "This book explores how postcolonialism and ongoing debates over the literary canon relate to the practice of teaching high school English. This literary journey begins in apartheid South Africa and then moves forward in time and place to a multi-ethnic Western Canadian school where Ingrid Johnston and an English teacher collaborate in teaching postcolonial literature. Illuminating ways in which a postcolonial pedagogy can open up debates on questions of power, difference, and discrimination, this book highlights the complexities of a postcolonial pedagogy and raises challenging questions of text selection, reading strategies, and student response."--BOOK JACKET.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0820457523
    RVK Klassifikation: DP 3402 ; HD 168 ; HD 218 ; HD 219
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Canons littéraires; Littérature - Étude et enseignement (secondaire) - Canada; Literatur; Canon (Literature); Literature; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school; Englisch; Kanon
    Umfang: 176 S., 23 cm
  3. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.680.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820457523
    RVK Klassifikation: DP 3402 ; HD 218
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Englisch; Kanon; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school
    Umfang: 176 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 155 - 166

  4. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    "This book explores how postcolonialism and ongoing debates over the literary canon relate to the practice of teaching high school English. This literary journey begins in apartheid South Africa and then moves forward in time and place to a... mehr

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "This book explores how postcolonialism and ongoing debates over the literary canon relate to the practice of teaching high school English. This literary journey begins in apartheid South Africa and then moves forward in time and place to a multi-ethnic Western Canadian school where Ingrid Johnston and an English teacher collaborate in teaching postcolonial literature. Illuminating ways in which a postcolonial pedagogy can open up debates on questions of power, difference, and discrimination, this book highlights the complexities of a postcolonial pedagogy and raises challenging questions of text selection, reading strategies, and student response."--BOOK JACKET.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0820457523
    RVK Klassifikation: DP 3402 ; HD 168 ; HD 218 ; HD 219
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Canons littéraires; Littérature - Étude et enseignement (secondaire) - Canada; Literatur; Canon (Literature); Literature; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school; Englisch; Kanon
    Umfang: 176 S., 23 cm
  5. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820457523
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Counterpoints ; Vol. 213
    Schlagworte: Englisch; Kanon; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school
    Umfang: 176 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 155 - 166

  6. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.680.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820457523
    RVK Klassifikation: DP 3402 ; HD 218
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Englisch; Kanon; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school
    Umfang: 176 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 155 - 166

  7. Re-mapping literary worlds
    postcolonial pedagogy in practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820457523
    Schriftenreihe: Counterpoints ; 213
    Schlagworte: Englisch; Kanon; Postkoloniale Literatur; Englischunterricht; High school; Kanada
    Umfang: 176 S.