Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 441.
-
Eine Frage der Ehre: Besitz und Geschlecht in der (spanischen) Literaturgeschichte
-
El Romanticismo alemán y el drama
-
„Look down and see my plague sores which I spread before thee my saviour“: Abjektion und Gender im puritanischen Neuengland
-
Classification of Tragedies and Comedies in Calderón de la Barca’s Comedias Nuevas
-
„[E]in Vater, dächte ich, ist doch immer ein Vater“
Figurentypen und ihre Operationalisierung -
Zum Tag der Verfassung in Baden – 22. August 1818/2018
eine Szene nach Johann Peter Hebel von Jan Knopf -
Wir sind das Klima-Problem
Regisseur Jan Gehler braucht in Dresden keine Effektverstärker für die Uraufführung von Kathrin Rögglas "Das Wasser" -
Verantwortung abzugeben?
-
Und am Ende weiß man eigentlich nichts
die Semperoper Dresden punktet mit Avantgarde : Immo Karaman inszeniert "Die andere Frau" von Torsten Rasch, Barbora Horákova "Die kahle Sängerin" von Luciano Chailly -
EmoDrama
Ein Korpus mit Emotionsinformationen in Dramen von 1650–1815 -
"Vernunft wird Glauben ersetzen"
Lessing und die Folgen -
Literaturunterricht im Theater?
zum Stellenwert von Theaterrezeption im Literaturunterricht der verschiedenen Schulformen in Luxemburg -
Got, dem barmherczigen, zu lobe und czu eren und allen andechtigen, fromen christenmenschen czu reyßunge und besserunge wes lebens
die Frankfurter Passionsspiele im ausgehenden Mittelalter -
Vaimse vastupanu püüded okupatsioonivõimudele Hugo Raudsepa 1940. aastate komöödiates
-
Von den sprachkünstlerischen Wurzeln des Dramas
-
Bühnenkunst und Drama, [1]
-
Bühnenkunst und Drama, [2]
-
Über die Formen der dramatischen und epischen Dichtung
psychologische und ästhetische Untersuchungen -
Epos und Drama
-
Leben und Bühne in der dramatischen Dichtung
-
Das Schaffen des dramatischen Dichters
-
Weltanschauung und Kunstform von Shakespeares Drama
-
Naturalismus
eine Provinzluft aus Schlesien -
The Bicol dramatic tradition
-
"Einen Newen Reformatorem"
die Reformationsschauspiele von Martin Rinckart und die Reformpoetik von Martin Opitz