Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 92.
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Das europäische Kunstmärchen
Fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Das europäische Kunstmärchen
25 KAP. SEINER GESCHICHTE VON D. RENAISSANCE BIS ZUR MODERNE -
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Das europäische Kunstmärchen
fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
Das europäische Kunstmärchen
fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
Zur Poetik des Romans
-
Müßig-Gänger: Un-Täter
Nichtsnutz in Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Das europäische Kunstmärchen
fünfundzwanzig Kapitel seiner Geschichte von der Renaissance bis zur Moderne -
Verskunst
was ist, was kann ein lyrisches Gedicht? -
Verskunst
was ist, was kann ein lyrisches Gedicht? -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde ; von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe