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Woher das Böse? Gedanken zum Buch Hiob, zu Augustinus und Leibniz
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Jesus Christus, Sieger über Teufel und Dämonen. Biblische Perspektiven für einen effektiven Widerstand gegen den Sog des Bösen
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The good, the bad, and the ivory
on moral distinction in Carolingian Crucifixions -
Die Entzauberung des Bösen
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Kommt Böses aus Märchen - auch heute noch?
Ideologiekritik der 70er Jahre und ihre Auswirkungen auf die westdeutsche Märchendidaktik -
Über Kant, das Böse und die Frage nach der ethischen Bildung des Menschen
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Von Hiob lernen - mit Leid umgehen
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Theodizee - lässt sich Gott rechtfertigen angesichts des Leidens in der Welt?
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Du, Gott, stütz mich
der Drachenkampf -
Die Sünde und die Sünden zwischen Glaube, Bekenntnis und Erfahrung
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Phantastische Kinder- und Jugendliteratur im deutschsprachigen Raum und das Motiv des Bösen
am Beispiel von James Krüss' "Timm Thaler" und "Nele" -
Braucht Gott den Teufel?
zur Logik des Bösen im Monotheismus -
Isebel, Atalja, die Macht und das Böse
Bibelarbeit zu königlichen Frauen in 1 Kön 18-21; 2 Kön 9 und 11 -
Hölle, Teufel und das Böse
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"Bloß die Menschenzeit hätt angefangen"
von Gut und Böse -
The History of Evil and the Future of the Holocaust
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Gefängnisseelsorge
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Gefängnisseelsorge
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Hat das Böse k-ein Geschlecht? Zur Einführung
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Das Gewirr des Bösen - böses Gewirr. Semantische, strukturelle und symbolische Aspekte "des Bösen" in Zuspitzung auf Genderkonfigurationen
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Dualismen im Verhältnis von Gott und dem Bösen - eine gendertheologische Frage?
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Der/die oder das Böse? Über geschlechtliche Rollenzuschreibungen des Bösen im Film
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Böse (?) Provokationen jenseits der Geschlechtergrenzen. Die Post-Gender-Manifeste von Donna Haraway und Béatriz Preciado
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Babylon geschlechtert. Zur Gestalt des Bösen in der Verdichtung von Stadt und Geschlecht
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Das Böse und die Gender-Problematik im kulturellen Kontext Japans