Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des hyperimage
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Wilhelm Fink Verlag, Paderborn ; Brill, Leiden

    Die Hauptakteure des Kunstsystems – Sammler, Kunsthistoriker und Künstler – haben eines gemein: Sie alle sind hyperimage -Bildner. In Ausstellungen, illustrierten Kunstbüchern und im Unterricht werden Bilder oder ihre fotografischen Reproduktionen... mehr

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Die Hauptakteure des Kunstsystems – Sammler, Kunsthistoriker und Künstler – haben eines gemein: Sie alle sind hyperimage -Bildner. In Ausstellungen, illustrierten Kunstbüchern und im Unterricht werden Bilder oder ihre fotografischen Reproduktionen als kalkulierte Ensembles mit eigener Bedeutung arrangiert. Für deren Untersuchung ist die Kunstgeschichte bislang kaum gerüstet. Felix Thürlemann entwirft eine Theorie dieser besonderen Form des pluralen Bildgebrauchs, die charakteristisch ist für den Umgang der westlichen Kultur mit dem Bild. Jede Zusammenstellung von Bildwerken zu einem größeren Ganzen kommt – dies ist die Hauptthese des Buches – einer Deutung und ästhetischen Wertung der beteiligten Werke gleich. Da die hyperimages nicht auf Dauer gestellt sind, erweist sich ihr Studium als wichtige, bislang vernachlässigte Quelle für die wechselnden historischen Konzepte von ›Kunst‹.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846756065
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 14800 ; EC 2440 ; LH 61020 ; LH 61040 ; LH 61050 ; LH 61090 ; LH 61100
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schöningh and Fink Literature and Culture Studies E-Books, Collection 2013-2017, ISBN: 9783657100064
    Schlagworte: Bild; Darstellung; Bildbetrachtung; Kombination; Präsentation; Ästhetisches Urteil; Kunstgeschichtsschreibung
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references.

  2. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, Paderborn

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Lichtwiese
    /LH 61090 T532
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessische Bibliographie
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    03/LH 61050 T522
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    34/LH 61050 T522
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 LH 61050 T532
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 LH 61050 T532
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Kun 32 THU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    266.032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / Kunstgeschichte
    E d/144
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Kunst und Kulturwissenschaften, Kunstgeschichte
    C I 126/6
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Kunst und Kulturwissenschaften, Kunstgeschichte
    C I 126/6 e
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783770556069; 3770556062
    RVK Klassifikation: AP 14800 ; EC 2440 ; LH 61020 ; LH 61040 ; LH 61050 ; LH 61090 ; LH 61100
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Kombination; Präsentation; Ästhetisches Urteil; Kunstgeschichtsschreibung; Darstellung; Bildbetrachtung
    Umfang: 206 S., [8] Bl., zahlr. Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [171] - 206

  3. Jenseits der Opposition von Text und Bild
    Überlegungen zu einer Theorie des Diagramms und des Diagrammatischen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Universität Heidelberg, Heidelberg

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bogen, Steffen
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Die Bildwelt der Diagramme Joachims von Fiore; Ostfildern : Thorbecke, 2003; (2003), Seite 1-22; IX, 277 S., zahlr. Ill

    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schlagworte: Kunstwissenschaft; Schriftlichkeit; Bild; Diagramm <Motiv>; Semiotik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Online publiziert: 2008

  4. Die Unvermeidlichkeit der Bilder
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Beteiligt: Graevenitz, Gerhart von (Hrsg.); Rieger, Stefan (Hrsg.); Thürlemann, Felix (Hrsg.)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3-8233-5706-9
    Schriftenreihe: Literatur und Anthropologie ; 7
    Schlagworte: Bild; Literaturwissenschaft; Philosophie
    Umfang: 287, [16] S.
  5. Wege zur Bildwissenschaft
    Interviews
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Halem, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Beteiligt: Boehm, Gottfried; Posner, Roland; Waldenfels, Bernhard; Hölscher, Tonio; Schreiber, Peter; Wulff, Hans Jürgen; Belting, Hans; Fellmann, Ferdinand; Scholz, Oliver R.; Wiesing, Lambert; Brandt, Reinhard; Sukale, Michael; Thürlemann, Felix; Böhme, Gernot; Huber, Hans Dieter; Gerhardus, Dietfried; Lüdeking, Karlheinz
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3-931606-62-7
    Schlagworte: Bild
    Umfang: 281 S. : Ill.
    Bemerkung(en):

    Das Bild in der Kunstwissenschaft : Interview mit Gottfried Boehm -- Das Bild in der Semiotik : Interview mit Roland Posner -- Das Bild in der Philosophie : Interview mit Bernhard Waldenfels -- Das Bild in der Archäologie : Interview mit Tonio Hölscher -- Das Bild in der Mathematik : Interview mit Peter Schreiber -- Das Bild in der Medien- und filmwissenschaft : Interview mit Hans Jürgen Wulff -- Das Bild als anthropologisches Phänomen : Interview mit Hans Belting -- Bild, Selbstbild und mentales Bild : Interview mit Ferdinand Fellmann -- Bilder, Bildsysteme und ihr Gebrauch : Interview mit Oliver R. Scholz -- Das Bild aus phänomenologischer Sicht : Interview mit Lambert Wiesing -- Das Bild: Gesehen und erkannt : Interview mit Reinhard Brandt -- Bild und Perspektive : Interview mit Michael Sukale -- Die Bilder im Kontext ihrer Präsentation : Interview mit Felix Thürlemann -- Das Bild als atmosphärisches Phänomen : Interview mit Gernot Böhme -- Bild, Beobachter und Milieu : Interview mit Hans Dieter Huber -- Das Bild als Probennahme : zur Produktionstheorie des Bildes : Interview mit Dietfried Gerhardus -- Bildende Kunst als Bildkritik : Interview mit Karlheinz Lüdeking

  6. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des hyperimage
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, Paderborn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 978-3-7705-5606-9
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Kombination; Präsentation; Geschichte; Bild; Kombination; Ästhetisches Urteil; Kunstgeschichtsschreibung
    Umfang: 206 S. : Ill.
  7. More than one picture
    an art history of the hyperimage
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  The Getty Research Institute, Los Angeles

    "In this volume, the author develops a theory of the hyperimage, arguing that constellations of images on walls or pages have played a major role in the history of art since the seventeenth century"--Provided by publisher mehr

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Forum für Kunstgeschichte, Bibliothek

     

    "In this volume, the author develops a theory of the hyperimage, arguing that constellations of images on walls or pages have played a major role in the history of art since the seventeenth century"--Provided by publisher

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tucker, Elizabeth
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781606066256; 1606066250
    RVK Klassifikation: LH 39930 ; LH 60400 ; LH 61050 ; EC 2440
    Auflage/Ausgabe: English edition
    Schlagworte: Ästhetisches Urteil; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Kombination; Bild
    Weitere Schlagworte: Visual communication in art; Art / Exhibition techniques; Art / Collectors and collecting
    Umfang: vii, 220 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Introduction: Practices of the Hyperimage -- Chapter 1. Collectors' Arrangements -- Frans Francken the Younger, circa 1620: En Route to the Pendant Hanging -- Vivant Denon, 1802: The Wall of Pictures as Didactic Showpiece -- Johann Valentin Prehn, ca. 1820: The Collector's Nightmare -- Chapter 2. Art Historians' Image Practice -- Heinrich Wölfflin-1915: Exemplary Pairs -- Aby Warburg, 1929: An Overview of the Whole -- André Malraux, 1947: A Dialogue of Cultures -- Chapter 3. Artists' Hyperimages -- Pablo Picasso, 1912: The Painter Photographs the Sounds of a Cardboard Guitar -- Pierre Bonnard, 1944/46: The Studio Wall as Aesthetic Repository -- Wolfgang Tillmans, 2000: If One Thing Matters, Everything Matters

  8. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783770556069; 3770556062
    Weitere Identifier:
    9783770556069
    RVK Klassifikation: EC 2440 ; LH 61050
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Ästhetisches Urteil; Kombination
    Umfang: 206 S., [9] Bl., zahlr. Ill.
  9. Jenseits der Opposition von Text und Bild
    Überlegungen zu einer Theorie des Diagramms und des Diagrammatischen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Universität Heidelberg, Heidelberg

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Bogen, Steffen
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Die Bildwelt der Diagramme Joachims von Fiore; Ostfildern : Thorbecke, 2003; (2003), Seite 1-22; IX, 277 S., zahlr. Ill

    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schlagworte: Kunstwissenschaft; Schriftlichkeit; Bild; Diagramm <Motiv>; Semiotik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Online publiziert: 2008

  10. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, Paderborn

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    03/LH 61050 T522
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    34/LH 61050 T522
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783770556069; 3770556062
    RVK Klassifikation: AP 14800 ; EC 2440 ; LH 61020 ; LH 61040 ; LH 61050 ; LH 61090 ; LH 61100
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Kombination; Präsentation; Ästhetisches Urteil; Kunstgeschichtsschreibung; Darstellung; Bildbetrachtung
    Umfang: 206 S., [8] Bl., zahlr. Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [171] - 206

  11. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783770556069; 3770556062
    Weitere Identifier:
    9783770556069
    RVK Klassifikation: AP 14800 ; EC 2440 ; LH 61020 ; LH 61040 ; LH 61100
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Darstellung; Bildbetrachtung; ; Bild; Kombination; Präsentation; Geschichte; ; Bild; Kombination; Ästhetisches Urteil; Kunstgeschichtsschreibung;
    Umfang: 206 S., [8] Bl., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  12. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, München

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Forum für Kunstgeschichte, Bibliothek
    Staatliche Bibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783770556069; 3770556062
    Weitere Identifier:
    9783770556069
    RVK Klassifikation: EC 2440 ; LH 61050
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Bild; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Ästhetisches Urteil; Kombination
    Umfang: 206 S., [9] Bl., zahlr. Ill.
  13. Jenseits der Opposition von Text und Bild: Überlegungen zu einer Theorie des Diagramms und des Diagrammatischen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  arthistoricum.net, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Schriften von Felix Thürlemann ; 26
    Schlagworte: Kunstwissenschaft; Schriftlichkeit; Bild; Diagramm <Motiv>; Semiotik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Patschovsky, Alexander (Hrsg.): Die Bildwelt der Diagramme Joachims von Fiore: zur Medialität religiös-politischer Programme im Mittelalter. Stuttgart 2003, S. 1-22

  14. More than one picture
    an art history of the hyperimage
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  The Getty Research Institute, Los Angeles

    "In this volume, the author develops a theory of the hyperimage, arguing that constellations of images on walls or pages have played a major role in the history of art since the seventeenth century"--Provided by publisher mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "In this volume, the author develops a theory of the hyperimage, arguing that constellations of images on walls or pages have played a major role in the history of art since the seventeenth century"--Provided by publisher

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tucker, Elizabeth
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781606066256; 1606066250
    RVK Klassifikation: LH 39930 ; LH 60400 ; LH 61050 ; EC 2440
    Auflage/Ausgabe: English edition
    Schlagworte: Ästhetisches Urteil; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Kombination; Bild
    Weitere Schlagworte: Visual communication in art; Art / Exhibition techniques; Art / Collectors and collecting
    Umfang: vii, 220 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Introduction: Practices of the Hyperimage -- Chapter 1. Collectors' Arrangements -- Frans Francken the Younger, circa 1620: En Route to the Pendant Hanging -- Vivant Denon, 1802: The Wall of Pictures as Didactic Showpiece -- Johann Valentin Prehn, ca. 1820: The Collector's Nightmare -- Chapter 2. Art Historians' Image Practice -- Heinrich Wölfflin-1915: Exemplary Pairs -- Aby Warburg, 1929: An Overview of the Whole -- André Malraux, 1947: A Dialogue of Cultures -- Chapter 3. Artists' Hyperimages -- Pablo Picasso, 1912: The Painter Photographs the Sounds of a Cardboard Guitar -- Pierre Bonnard, 1944/46: The Studio Wall as Aesthetic Repository -- Wolfgang Tillmans, 2000: If One Thing Matters, Everything Matters

  15. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, München

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846756065
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2440 ; LH 61050
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Ästhetisches Urteil; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Kombination; Bild
    Umfang: 1 Online-Ressource (224 Seiten), Illustrationen
  16. Mehr als ein Bild
    für eine Kunstgeschichte des "hyperimage"
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fink, München

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846756065
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2440 ; LH 61050
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Bild und Text
    Schlagworte: Ästhetisches Urteil; Präsentation; Kunstgeschichtsschreibung; Kombination; Bild
    Umfang: 1 Online-Ressource (224 Seiten), Illustrationen