Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 137.
-
Das Bild als Schleier des Unsichtbaren
ästhetische Illusion in der Kunst der frühen Neuzeit in Italien -
Das Bild als Schleier des Unsichtbaren
ästhetische Illusion in der Kunst der frühen Neuzeit in Italien -
Bilder als Medien der symbolischen Kommunikation
Ästhetik und Geschichte ; Kommentar zur Sektion "Kunstwerke als Medien symbolischer Kommunikation" -
Geschichtlichkeit und Autonomie
die Ästhetik des Bildes als Gegenstand historischer Erfahrung -
Das Sprechen und das Schweigen der Bilder
Visualität und rhetorischer Diskurs -
Medium and imagination
aesthetic aspects of Trecento panel painting -
Curiositas
Welterfahrung und ästhetische Neugierde in Mittelalter und früher Neuzeit -
Transcultural imaginations of the sacred
-
Evidenzen des Expositorischen
wie in Ausstellungen Wissen, Erkenntnis und ästhetische Bedeutung erzeugt wird -
Transcultural imaginations of the sacred
-
Grazia
religiöse Erfahrung und ästhetische Evidenz -
Zur Eigensinnlichkeit der Bilder
acht Beiträge -
Das Bild als Schleier des Unsichtbaren
ästhetische Illusion in der Kunst der frühen Neuzeit in Italien -
Die Musen und das Kreuz des Herrn
eine Befreiungstheologie der Kunst -
Das Bild als Schleier des Unsichtbaren
ästhetische Illusion in der Kunst der frühen Neuzeit in Italien -
Zur Eigensinnlichkeit der Bilder
Acht Beiträge -
Das Bild als Schleier des Unsichtbaren
ästhetische Illusion in der Kunst der frühen Neuzeit in Italien -
Grazia
Religiöse Erfahrung und ästhetische Evidenz -
Zur Eigensinnlichkeit der Bilder
Acht Beiträge -
Innerer Blick und ästhetisches Geheimnis: Caravaggios "Magdalena"
-
Mimesis und Fragmentation. Körper-Bilder im Cinquecento
-
Postfigurationen religiösen Erlebens? Arnulf Rainers ästhetische Epiphanie
-
Bild - Schleier - Palimpsest. Der Begriff des Mediums zwischen Materialität und Metaphorik
-
Malerei als Poesie der Ferne im Cinquecento
-
Bilder der Kunst, des Films, des Lebens. Derek Jarmans Caravaggio