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Vom Schönen
Schönheitskonzeptionen bei Lessing, Goethe und Schiller -
So frei geboren wie ein Mann?
Frauengestalten im Werk Goethes ; [Lotte, Iphigenie, Charlotte, Ottilie] -
Schönheit und Erkenntnis
zum Zusammenhang zwischen Ethik u. Ästhetik in Goethes 'Iphigenie auf Tauris' -
Klassikrezeption im Literaturunterricht
e. didaktische Untersuchung in entwicklungstheoretischer Sicht -
Transgressions of the feminine
tragedy, enlightenment and the figure of woman in classical German drama -
So frei geboren wie ein Mann?
Frauengestalten im Werk Goethes -
Vom Schönen
Schönheitskonzeptionen bei Lessing, Goethe und Schiller -
Weiße Normalität
Perspektiven einer postkolonialen Literaturdidaktik -
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"Kritische Gewaltenteilung"
Mythenrezeption der Klassik im Spannungsfeld von Antike, Christentum und Aufklärung: Goethes "Iphigenie" und Hölderlins "Hyperion" -
Zwischen Tradition und Zeitbezug - Gerhart Hauptmanns Atriden-Tetralogie
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Klassikrezeption im Literaturunterricht
e. didakt. Unters. in entwicklungstheoret. Sicht -
So frei geboren wie ein Mann?
Frauengestalten im Werk Goethes -
Frauenopfer
mörderische Darstellungskrisen in Euripides' "Iphigenie in Aulis" und Goethes "Iphigenie auf Tauris" -
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So frei geboren wie ein Mann?
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"Kritische Gewaltenteilung"
Mythenrezeption der Klassik im Spannungsfeld von Antike, Christentum und Aufklärung: Goethes "Iphigenie" und Hölderlins "Hyperion" -
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Schönheit und Erkenntnis
zum Zusammenhang zwischen Ethik u. Ästhetik in Goethes "Iphigenie auf Tauris" -
Klassikrezeption im Literaturunterricht
eine didaktische Untersuchung in entwicklungstheoretischer Sicht -
"Kritische Gewaltenteilung"
Mythenrezeption der Klassik im Spannungsfeld von Antike, Christentum und Aufklärung: Goethes "Iphigenie" und Hölderlins "Hyperion" -
Wiederholte Spiegelungen
Funktion und Bedeutung d. Verseinlage in Goethes Iphigenie auf Tauris und Wilhelm Meisters Lehrjahre