Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 303.
-
Romper a superfície da imagem : reflexões de Brecht sobre o cinema e a fotografia
-
Brecht und Recht
die rechtsphilosophische Kontroverse in Brechts 'soziologischem Experiment' "Dreigroschenprozeß" -
Goethe e Brecht em diálogo
-
As "Elegias de Buckow", de Bertolt Brecht: tempos sombrios depois da guerra
-
Brecht e o Brasil: afinidades eletivas
-
O teatro épico de Brecht
-
Brecht ainda hoje?
-
Brecht e Ivan Lins: um diálogo intertextual
-
Heiner Müller e Brecht
-
Da imagem do Brasil ao teatro de Brecht: a peça "Baal"
-
Mesa-redonda - a estética do teatro de Brecht
-
Geburt und Tod in den autobiographischen Fragmenten der Moderne - Grenzen und Grenzgänge
autobiographische Kurztexte von Klabund, Brecht, Stifter und Hesse -
The Brecht yearbook
44 / volume editor: Markus Wessendorf -
20-€-Sondermünze "125. Geburtstag Bertolt Brecht"
Auszug aus dem Protokoll der Preisgerichtssitzung -
"Living drafts": Brecht's poetics of exile in "Garden in progress"
-
La "Kriegsfibel" di Bertolt Brecht, una teoria negativa
-
Il dibattito Brecht-Lukács
dagli anni trenta agli anni settanta -
Bertolt Brechts Piraten
-
20-€-Sondermünze 125. Geburtstag Bertolt Brecht
Auszug aus dem Protokoll der Preisgerichtssitzung : Das Bundesverwaltungsamt, Referat VM II 2 (Münze Deutschland, Münzwettbewerbe), führte im Auftrag des Bundesministeriums der Finanzen einen einstufigen Einladungswettbewerb für die künstlerische Gestaltung einer 20-Euro-Sondermünze "125. Geburtstag Bertolt Brecht" für das Jahr 2023 durch, zu dem 10 Künstler Wettbewerbsarbeiten einreichten. Am 3. Juni 2022 entschied eine siebenköpfige Jury im BVA, Dienstsitz Berlin-Weißensee, den Wettbewerb. -
Frauen als Fremde in der frühen Dichtung Brechts
-
Brechts letztes Deutschlandlied
-
Bertolt Brechts "Ballade vom Liebestod" und die Augsburger Hasenbrauerei
-
The performance of translation
Benjamin and Brecht on the loss of small details -
Wahrheitskunst
Brechts Anleitung zum richtigen Lesen -
"Das Schwein schlachtet sich selbst"
zu Bertold Brechts Verwertung von Karl Marx' Kritik der politischen Ökonomie im Drama "Die Mutter" (1933/38) und dem "Dreigroschenroman" (1934)