Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 32.
-
Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht
-
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt
Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht -
Língua e identidade no mundo lusófono
= Sprache und Identität in der lusophonen Welt -
Diálogos en el aula
digitales Lehren und Lernen als Schnittstelle für die Kompetenzförderung im Spanischunterricht -
Scusiscusa oder: was bedeutet scusi wirklich?
Italienisch lernen - kontrastiv zum Deutschen : für Universität, Erwachsenenbildung und Selbststudium -
Romanische Mehrsprachigkeit und Interkomprehension in Europa
-
Nicolas Hyacinthe Paradis (de Tavannes)
(1733 - 1785), Professeur en langue et belles-lettres françoises, Journalist und Aufklärer ; ein französisch-deutsches Lebensbild im 18. Jahrhundert -
Kulturwissenschaften und Fachdidaktik Französisch
-
Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht
ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachenzertifikaten -
Migration, Mehrsprachigkeit und Inklusion
Strategien für den schulischen Unterricht und die Hochschullehre -
Vernetzter Sprachunterricht
die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz -
Intermedialität im Französischunterricht
Grundlagen und Anwendungsvielfalt -
Varietale Mehrsprachigkeit
konzeptuelle Grundlagen, empirische Ergebnisse aus der suisse romande und didaktische Implikationen -
Modeterminologie des 19. Jahrhunderts in den romanischen Sprachen
eine Auswertung französischer, italienischer, spanischer und portugiesischer Zeitschriften -
Contrastivica
1. / Raúl Sánchez Prieto & Mar Soliño Pazó (ed.) -
Contrastivica
2. / Nely Iglesias Iglesias (ed.) -
Ökonomische Bildung im Französischunterricht
-
Morphologie und Semantik des Konjunktivs im Lateinischen und Spanischen
eine vergleichende Analyse auf der Grundlage eines Literaturberichts -
Das grammatikographische Werk Jean Saulniers
französischsprachige Terminologie und Sprachbetrachtung in der "Introduction en la langue espagnolle" (1608) und der "Nouvelle grammaire italienne et espagnole" (1624) -
Das multilinguale Selbst im Fremdsprachenunterricht
zur Mehrsprachigkeitsbewusstheit lebensweltlich mehrsprachiger Französischlerner(innen) -
Ausprägung beruflicher Identitätsprozesse von Fremdsprachenlehrenden am Beispiel der beruflichen Entwicklung von (angehenden) Spanischlehrerinnen und Spanischlehrern
eine qualitative Untersuchung -
Fremdsprachenunterricht und Linguistik-Studium: 'Wozu brauchen wir das eigentlich?'
eine Orientierungshilfe für sprachübergreifendes Lehren auf kontrastiver Basis -
Hundert Jahre danach … la Grande Guerre: Konzepte und Vorschläge für den Französischunterricht und den bilingualen Geschichtsunterricht
-
Namenmoden syn- und diachron