Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 76 bis 100 von 2918.
-
The Oxford handbook of refugee and forced migration studies
-
Media ethics and social change
-
Transkulturalität - Prozesse und Perspektiven
-
Women's economic writing in the nineteenth century
-
Stories, Storytellers, and Storytelling
-
Die autoritäre Revolte
die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes -
Zukunftswissen?
Potenziale prospektiver Erkenntnis am Beispiel der Energiewirtschaft -
Organisation und Störung
Aufsätze -
Littérature et sciences humaines
-
Discourse and power
an introduction to critical narratology: Who narrates whom? -
Lire et raconter en des temps difficiles
-
Nonkilling linguistics
practical applications -
The company of critics
social criticism and political commitment in the twenthieth century -
Der Globalisierungsdiskurs in hybriden Literaturen
eine interdisziplinäre Erörterung von Werken transnationaler Autorinnen -
Colonial discourse and post-colonial theory
a reader -
Unfall und Verbrechen
Konfigurationen zwischen juristischem und literarischem Diskurs um 1900 -
Pandemie und Literatur
-
Paragesellschaften
Imaginationen – Inszenierungen – Interaktionen in den Gegenwartskulturen -
Spekulationskritik in fiktionalen und faktualen Darstellungen des Gründerkrachs 1873 und der Finanzkrise 2008
-
Verortungen der Interkulturalität
die 'Europäischen Kulturhauptstädte' Luxemburg und die Großregion (2007), das Ruhrgebiet (2010) und Istanbul (2010) -
Literatuur in sociaal perspektief
lezingen gehouden op het symposium van 6 april 1974 te Leeuwarden/Ljouwert, georganiseerd door de Ynteruniversitaire Stúdzjerie Frysk -
Heimat in der postmigrantischen Gesellschaft
literaturdidaktische Perspektiven -
Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation -
The armchair economist
economics and everyday life -
Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation