Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Poetik und Poesie der Werbung
    Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz
    Beteiligt: Allen, Martina (Herausgeber); Knebel, Ruth (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]; ©2018
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ES 980 A427
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik, Bibliothek
    AP 17458 all 2018
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.901.03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    A TSM 30/2018
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    ÄT 04 All 1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Allen, Martina (Herausgeber); Knebel, Ruth (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837638264
    Weitere Identifier:
    9783837638264
    RVK Klassifikation: ES 980 ; AP 17458 ; EC 2460 ; ET 760 ; AP 17440
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Konsumästhetik ; Band 2
    Schlagworte: Literatur; Werbung; Werbesprache; Dichtersprache
    Umfang: 239 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Poetik und Poesie der Werbung
    Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz
    Beteiligt: Allen, Martina (Herausgeber); Knebel, Ruth (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]; ©2018
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.901.03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Allen, Martina (Herausgeber); Knebel, Ruth (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837638264
    Weitere Identifier:
    9783837638264
    RVK Klassifikation: ES 980 ; AP 17458 ; EC 2460 ; ET 760 ; AP 17440
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Konsumästhetik ; Band 2
    Schlagworte: Literatur; Werbung; Werbesprache; Dichtersprache
    Umfang: 239 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben