Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik, Bibliothek
    EC 2010 wol 1997
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 202/241
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
    WiPäd Dw 22
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    G 20 - W 89
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode
    Umfang: 205 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 204

  2. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: EC 2010 ; ER 985
    Schlagworte: Semantik; Theorie; Lesen; Psychologie; Unterrichtsmethode
    Umfang: 205 S.
  3. <<Das>> Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode;
    Umfang: 205 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S 193 - 204

  4. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 202/241
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode
    Umfang: 205 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 204

  5. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster ; München [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 174
    Schlagworte: Comprehension; Reading; Theorie; Lesen; Psychologie; Unterrichtsmethode; Semantik
    Umfang: 205 S.