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  1. Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202!
    2
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Literareon, [München]

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 9783831623181; 383162318X
    Weitere Identifier:
    9783831623181
    Übergeordneter Titel: Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202! - Alle Bände anzeigen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Literareon; Bildband; Kunst; Außergewöhnliches; (VLB-WN)2954: Taschenbuch / Sachbücher/Kunst, Literatur/Fotokunst
    Umfang: 99 Seiten
  2. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
  3. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2011
    Verlag:  GABAL-Verl., Offenbach

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869363110
    Weitere Identifier:
    9783869363110
    Auflage/Ausgabe: 4., überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Akquisition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Allgemein; (Keywords)Kommunikation; (Keywords)Kunden; (Keywords)Gespräch; (Keywords)Rhetorik; (Keywords)Weiterbildung; (Keywords)Beruf; (Keywords)Telefon; (Keywords)Akquise; (DNB-Sachgruppen)650; (VLB-WN)2785: Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Kommunikation ; Kunden ; Gespräch ; Rhetorik ; Weiterbildung ; Beruf ; Telefon ; Akquise
    Umfang: 96 S., 17 cm, 120 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Nur ein Silberstreifen am Horizont
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Books on Demand, Norderstedt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783732234707
    Weitere Identifier:
    9783732234707
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1113
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  5. 30 Minuten Business-Telefonate
  6. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

  7. 30 Minuten Akquise-Telefonate
  8. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2010
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

  9. 30 Minuten Business-Telefonate
  10. 30 Minuten Business-Telefonate
  11. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2009
    Verlag:  GABAL, Offenbach

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783897499324
    Weitere Identifier:
    9783897499324
    Schriftenreihe: 30-Minuten-Reihe
    Schlagworte: Akquisition; Telefonieren
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Kommunikation; (VLB-FS)Kunden; (VLB-FS)Gespräch; (VLB-FS)Rhetorik; (VLB-FS)Weiterbildung; (VLB-FS)Beruf; (VLB-FS)Telefon; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)2785: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS043050; (Keywords)Kommunikation;Kunden;Gespräch;Rhetorik;Weiterbildung;Beruf;Telefon
    Umfang: 80 S., Ill., 18 cm, 120 gr.
  12. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: Online-Ressource
  13. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht.

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: Online-Ressource
  14. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen

     

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    Volltext (Lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Weitere Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: Online-Ressource
  15. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
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    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Volltext (Lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Weitere Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: Online-Ressource
  16. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  17. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  18. Die Académie Française von ihrer Gründung bis ins 20. Jahrhundert
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638006095
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    9783638006095
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Gründung; Sprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR008000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / French; Académie;Française;Gründung;Jahrhundert; (VLB-WN)9566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 18 Seiten
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  19. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

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  20. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

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  21. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

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    Hinweise zum Inhalt
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110; 3869364017
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: Online-Ressource
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    9783862007110; 9783862007110

  22. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  23. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... mehr

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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  24. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

  25. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach