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  1. Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202!
    2
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Literareon, [München]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 9783831623181; 383162318X
    Weitere Identifier:
    9783831623181
    Übergeordneter Titel: Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202! - Alle Bände anzeigen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Literareon; Bildband; Kunst; Außergewöhnliches; (VLB-WN)2954: Taschenbuch / Sachbücher/Kunst, Literatur/Fotokunst
    Umfang: 99 Seiten
  2. Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202!
    3
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Literareon, [München]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Kein linguistischer Inhalt
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 9783831623365; 3831623368
    Weitere Identifier:
    9783831623365
    Übergeordneter Titel: Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202! - Alle Bände anzeigen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Bildband; Besinnliches; Fotomontage; Naturfotografie; Literareon; (VLB-WN)2954: Taschenbuch / Sachbücher/Kunst, Literatur/Fotokunst
    Umfang: 99 Seiten, 190 g
  3. Tempo do coração
    Ingeborg Bachmann e Paul Celan. Correspondência. Seguida da correspondência Paul Celan - Max Frisch e Ingeborg Bachmann - Gisèle Celan-Lestrange
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Antígona, Lisboa

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bachmann, Ingeborg (AdressatIn); Celan, Paul (AdressatIn); Frisch, Max (AdressatIn); Celan-Lestrange, Gisèle (AdressatIn); Badiou, Bertrand (HerausgeberIn); Höller, Hans (HerausgeberIn); Stoll, Andrea (HerausgeberIn); Wiedemann, Barbara (HerausgeberIn); Lemos, Vera San Payo de (ÜbersetzerIn); Fischer, Claudia (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Portugiesisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789726083627
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Bachmann, Ingeborg; Celan, Paul;
    Umfang: 455 p.
  4. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
  5. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2011
    Verlag:  GABAL-Verl., Offenbach

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869363110
    Weitere Identifier:
    9783869363110
    Auflage/Ausgabe: 4., überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Akquisition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Allgemein; (Keywords)Kommunikation; (Keywords)Kunden; (Keywords)Gespräch; (Keywords)Rhetorik; (Keywords)Weiterbildung; (Keywords)Beruf; (Keywords)Telefon; (Keywords)Akquise; (DNB-Sachgruppen)650; (VLB-WN)2785: Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Kommunikation ; Kunden ; Gespräch ; Rhetorik ; Weiterbildung ; Beruf ; Telefon ; Akquise
    Umfang: 96 S., 17 cm, 120 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Nur ein Silberstreifen am Horizont
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Books on Demand, Norderstedt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783732234707
    Weitere Identifier:
    9783732234707
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1113
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  7. 30 Minuten Business-Telefonate
  8. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

  9. Bilderbuch für Erwachsene - Wege zu Dir 202!
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Literareon, [München]

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    Sprache: Kein linguistischer Inhalt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783831622634; 3831622639
    Weitere Identifier:
    9783831622634
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Bildband; Besinnliches; Literareon; Fotomontage; Naturfotografie; (VLB-WN)2954: Taschenbuch / Sachbücher/Kunst, Literatur/Fotokunst
    Umfang: 101 Seiten, 21 cm, 208 g
  10. 30 Minuten Akquise-Telefonate
  11. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2010
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

  12. 30 Minuten Business-Telefonate
  13. 30 Minuten Business-Telefonate
  14. 30 Minuten für profitable Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2009
    Verlag:  GABAL, Offenbach

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783897499324
    Weitere Identifier:
    9783897499324
    Schriftenreihe: 30-Minuten-Reihe
    Schlagworte: Akquisition; Telefonieren
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Kommunikation; (VLB-FS)Kunden; (VLB-FS)Gespräch; (VLB-FS)Rhetorik; (VLB-FS)Weiterbildung; (VLB-FS)Beruf; (VLB-FS)Telefon; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)2785: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS043050; (Keywords)Kommunikation;Kunden;Gespräch;Rhetorik;Weiterbildung;Beruf;Telefon
    Umfang: 80 S., Ill., 18 cm, 120 gr.
  15. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen

     

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    Volltext (Lizenzpflichtig)
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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Weitere Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: Online-Ressource
  16. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... mehr

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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Weitere Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: Online-Ressource
  17. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen

     

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  18. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  19. Himmlische Kaminholz-Engel
    natürlich schön und vielseitig verziert
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Frech Verl., Stuttgart

    Stadtbücherei Haltern am See
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    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783772440854
    Auflage/Ausgabe: 3. Aufl.
    Weitere Schlagworte: Holz; Weihnachten; Engel <Motiv>
    Umfang: 32 S., zahlr. Ill. (farb.) + 2 Vorlagenbogen
  20. Die Académie Française von ihrer Gründung bis ins 20. Jahrhundert
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638006095
    Weitere Identifier:
    9783638006095
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Gründung; Sprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR008000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / French; Académie;Française;Gründung;Jahrhundert; (VLB-WN)9566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 18 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Komm, wir retten die Natur
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Lentz, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Drühl, Jörg
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3880102201
    RVK Klassifikation: DX 4740
    Schlagworte: Umweltschutz; Kind; Ratgeber;
    Umfang: 127 S., zahlr. Ill.
  22. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft,... mehr

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862007110
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Telefonmarketing; Gesprächsführung; Kundenservice; Business-Telefonate; Anruf; Gesprächsführung; Kommunikation; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Service; Stimme; Telefon; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Business
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  23. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... mehr

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Schriftenreihe: 30 Minuten
    Schlagworte: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  24. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

  25. 30 Minuten Business-Telefonate
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach