Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 907.
-
Emile Zola : contes et question sociale du 19e siècle
-
The portrayal of the child in children's literature
Bordeaux, Univ. of Gascony (Bordeaux III), 15 - 18 September 1983 = La représentation de l'enfant dans la littérature d'enfance et de jeunesse -
Historische Romane für Kinder und Jugendliche
d. röm. Geschichte u.d. Franz. Revolution im Spiegel d. histor. Kinder- u. Jugendliteratur d. Jahre 1960 - 1983 -
Die weißen Raben
internat. Kinder- und Jugendliteratur in Auswahl -
Ancora di notai imperiali e conti palatini
-
Vorträge des Kolloquiums / Kopenhagener Kolloquium zur Deutschen Literatur
-
English and American studies in German
summaries of theses and monographs -
Travaux de linguistique
revue internationale de linguistique française -
The portrayal of the child in children's literature
Bordeaux, Univ. of Gascony (Bordeaux III), 15 - 18 September, 1983 -
Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien zur Literaturwissenschaft
-
University studies in medieval and Renaissance literature
-
Trudy Otdela Drevnerusskoj Literatury / Institut Russkoj Literatury (Puškinskij Dom)
-
Die weißen Raben
internat. Kinder- und Jugendliteratur in Auswahl -
Die Bestenliste
aktuelle Empfehlungen d. SWF-Literaturmagazins -
Sprachlandschaft
SPL -
Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht
(SuL) -
Zentralasiatische Studien des Seminars für Sprach- und Kulturwissenschaft Zentralasiens der Universität Bonn
ZAS -
Weimarer Beiträge
Zeitschrift für Literaturwissenschaft, Ästhetik und Kulturwissenschaften -
Beiträge zur Geschichte der deutschen Sprache und Literatur
(PBB) -
Deutsches SF-Magazin
Zeitschrift für Science-fiction in Literatur und Kino -
Die neueren Sprachen
Zeitschrift für Forschung und Unterricht auf dem Fachgebiet der modernen Fremdsprachen -
Vestnik Leningradskogo Universiteta
Istorija, jazyk, literatura -
International journal of Slavic linguistics and poetics
IJSLP -
Moderna språk
-
The modern language journal
MLJ ; devoted to research and discussion about the learning and teaching of foreign and second languages