Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
-
Vorschläge für eine konstruktive Selbstreflexion : die Umstellung auf digitale Lehre innerhalb der Germanistik während der COVID-19-Pandemie
-
Prozessbegleitender Erwerb meta-reflexiver Fertigkeiten im universitären, ingenieurwissenschaftlichen Projektstudium
-
hyperlearning. Prozessbegleitende Evaluation eines Weiterbildungsangebots für die Schulleitungen der Teilautonomen Volksschulen im Internet
-
Die Technische Hochschule an der Niederelbe : Denkschrift des Magistrats der Stadt Altona ; The Technical University on the Lower Elbe : Memorandum of the magistrate of the town Altona
-
Die Technische Hochschule an der Niederelbe: Nachtrag zur Denkschrift des Magistrats der Stadt Altona vom Juli 1928 ; The Technical University on the Lower Elbe : Appendix to the Memorandum of the magistrate of the town Altona of July 1928
-
eLearning Entwicklungsplan der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) ; E-learning Development Plan of the Hamburg University of Technology (TUHH)
-
Technikhaltungen von Studienanfängerinnen und -anfängern in technischen Studiengängen : Auswertungsbericht der Erstsemesterbefragung an der TUHH im WS 03/04
-
Gegenwart und Zukunft des mündlichen Geschichten-Erzählens in Deutschland : Explorative Vorstudie in Kooperation mit professionellen Erzähler*innen
-
Vorschläge für eine konstruktive Selbstreflexion : die Umstellung auf digitale Lehre innerhalb der Germanistik während der COVID-19-Pandemie
-
Lernen mit Literatur: Fragebogen zur Reflexion literarischer Geschichten
-
Reflexionen zu Botschaften von Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel des Zauberlehrlings Harry Potter: Was die Autorin Rowling in den Geschichten ihrer Zaubererschule über unsere Gegenwart erzählt und warum wir ihr so begeistert zuhören
-
Kolonialismus und Postkolonialismus im Französischunterricht an deutschen Schulen