Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 4976.
-
Von geplanter und literarischer Bildung. Einführung in die historische Deklination des Bildungsbegriffs
-
Ziele literarischer Bildung
-
Kritik der literarischen Bildung
-
Vergessene Konstellationen literarischer Öffentlichkeit zwischen 1840 und 1885
-
Les premiers récits de voyage au féminin en Pologne
-
Wozu Literaturdidaktik?
-
Is there a strong match between the construct of general proficiency in the minds of native speaker non-teachers and native speaker teachers? An exploratory study
-
Rezensiv - Online-Rezensionen und Kulturelle Bildung
-
Grenzgänge: Pädagogische Lektüren zeitgenössischer Romane
-
Struktur- und Entwicklungsplan : Technische Universität Hamburg-Harburg ; Structural and development plan : Hamburg University of Technology
-
Literarische Kinderkultur
-
Kleine Schule der Begegnung. Subjektivität und Erzählung in der internationalen Forschungskooperation
-
Petite école de la rencontre. Coopération internationale de la recherche: subjectivité et récit ; Kleine Schule der Begegnung. Subjektivität und Erzählung in der internationalen Forschungskooperation
-
Deep Stories
-
Wissenschaftskulturen im Dialog – Wissenschaftsrezeption und Wissenschaftsmoderation im Zeitalter global verfügbarer Online-Publikationen
-
De la productivité de l'erreur en contexte pédagogique 'kairos', abduction et poétique du cours
-
Zwischen den Zeilen
-
Nach der Unendlichkeit. Metaphysik, Bildung und eine Kritik der Einbildungskraft
-
A influência da oralidade na escrita: reflexões e desafios no ensino de língua materna
-
Studentische Kompetenzentwicklung fördern : Lehrerfahrungen einer digitalen literaturwissenschaftlichen Blockveranstaltung im Basismodul (Sommersemester 2020)
-
Virtuelle statt realer Präsenz : Begriffe und Konzepte für die digitale Lehre in der Germanistik
-
Vorlesen
-
In mehreren Sprachen leben: literaturwissenschaftliche, sprachdidaktische und sprachwissenschaftliche Aspekte der Mehrsprachigkeit
-
Digital learning : eine neue didaktische Normalität : Erfahrungen mit der digitalen Lehre unter Covid-19 Pandemie-Bedingungen
-
Offenheit : OERs, Creative Commons und die Zukunft germanistischer Lehre und Forschung