Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Europäische Mehrsprachigkeit durch rezeptive Kompetenzen
    Konsequenzen für Sprach- und Bildungspolitik
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker-Verl., Aachen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783832223014; 3832223010
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ES 129 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Editiones EuroCom ; 18
    Schlagworte: Education, Bilingual; Language and languages; Language policy; Languages, Modern; EU/EG sowie Mitgliedsländer
    Umfang: 204 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 177 - 201

  2. Europäische Mehrsprachigkeit durch rezeptive Kompetenzen
    Konsequenzen für Sprach- und Bildungspolitik
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ER 930 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.741.13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: PAED 550/216 a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: PAED 550/216 b
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Biblioteca Catalana
    19/1DE Shak EuroC-18
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ER 930 B141
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ER 930 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/63 (18), 1. Ex.
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/63 (18), 2. Ex.
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 5024
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    237.871
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 T - B 60
    keine Fernleihe
    110 Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung – Institut der Leibniz-Gemeinschaft, Forschungsbibliothek
    17.05318
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    D 2007/0073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3832223010; 9783832223014
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ER 930 ; ES 129 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Editiones EuroCom ; 18
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenpolitik; Bildungspolitik
    Umfang: 204 S., graph. Darst., 21 cm, 309 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. und URL-Verz. S. 177 - 204

  3. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DP 4220 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.976.52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 208 B141
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 789 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.240.51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.240.52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (148)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Rom BF 0002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    251.167
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 V - B 102
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2010/1733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4220 ; HD 208 ; DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205 ; ES 789
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht; Transfer; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Italienischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  4. Lernerautonomie durch Interkomprehension
    Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension = L'autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.354.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 162 D753 L6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 861 D753
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (153)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr BF 0131
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 U - L 107
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UD 212 L 1 I
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 IZA SA 9143 DO
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  5. Interkulturalität und Mehrsprachigkeit
    Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas : Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences
    Beteiligt: Bär, Marcus (Herausgeber); Bernecker, Walther L. (Herausgeber); Lüning, Marita (Herausgeber); Vences, Ursula (Gefeierter)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  edition tranvía, Verlag Walter Frey, Berlin

    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/69 (14)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spa BA 0036
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    277.987
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bär, Marcus (Herausgeber); Bernecker, Walther L. (Herausgeber); Lüning, Marita (Herausgeber); Vences, Ursula (Gefeierter)
    Sprache: Deutsch; Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783946327028; 3946327028
    Weitere Identifier:
    9783946327028
    DDC Klassifikation: Spanisch, Portugiesisch (460); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts ; Band 14
    Schlagworte: Spanischunterricht; Interkulturalität; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 393 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: ES 862 ; IM 1490 ; IS 1200
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht; Transfer; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Italienischunterricht; Schuljahr 8-10;
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  7. Europäische Mehrsprachigkeit durch rezeptive Kompetenzen
    Konsequenzen für Sprach- und Bildungspolitik
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3832223010
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ER 930 ; ES 129 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Editiones EuroCom ; 18
    Schlagworte: Sprache; Education, Bilingual; Language and languages; Language policy; Languages, Modern; Fremdsprachenpolitik; Bildungspolitik; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 204 S., graph. Darst.
  8. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht - Transfer - Mehrsprachigkeit - Lerntechnik - Italienischunterricht - Schuljahr 8-10; Italienischunterricht; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Transfer; Spanischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  9. Europäische Mehrsprachigkeit durch rezeptive Kompetenzen
    Konsequenzen für Sprach- und Bildungspolitik
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker-Verl., Aachen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 545981
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2863-9233
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 180.1/188
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 129 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ES 129 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 129 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2006/8436
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ES 132 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2004 A 20937
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    FD 11-68
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Fr 495
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    R Meth. Bär
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU D 3.3/32.1
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 34/10060
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    J 1g/145
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:AA:900:Bär::2004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    H 3.6.1 BAE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.7 | BÄR | Eur
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fc Bae
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    M 2453
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 132 B141
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 A 3436
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 180.1 CR 2558
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BGC 5059-514 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ES 129 BAER
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2007-1768
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    D 9 BAE 1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O b/ Baer 37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    26/800
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    ES 129 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783832223014; 3832223010
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ES 129 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Editiones EuroCom ; 18
    Schlagworte: Education, Bilingual; Language and languages; Language policy; Languages, Modern; EU/EG sowie Mitgliedsländer
    Umfang: 204 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 177 - 201

  10. Interkulturalität und Mehrsprachigkeit
    Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas : Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences
    Erschienen: 2016
    Verlag:  edition tranvía, Verlag Walter Frey, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bär, Marcus (Hrsg.); Bernecker, Walther L. (Hrsg.); Lüning, Marita (Hrsg.); Vences, Ursula
    Sprache: Deutsch; Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783946327028; 3946327028
    Weitere Identifier:
    9783946327028
    RVK Klassifikation: ER 930 ; IM 1450 ; IM 1490
    DDC Klassifikation: Spanisch, Portugiesisch (460); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts ; Band 14
    Schlagworte: Spanischunterricht; Interkulturalität; Mehrsprachigkeit;
    Weitere Schlagworte: Didaktik; Interkulturalität; Lateinamerika; Mehrsprachigkeit; Spanien; Spanischunterricht
    Umfang: 393 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  11. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht - Transfer - Mehrsprachigkeit - Lerntechnik - Italienischunterricht - Schuljahr 8-10; Italienischunterricht; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Transfer; Spanischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  12. Europäische Mehrsprachigkeit durch rezeptive Kompetenzen
    Konsequenzen für Sprach- und Bildungspolitik
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3832223010
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ER 930 ; ES 129 ; ES 132
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Editiones EuroCom ; 18
    Schlagworte: Sprache; Education, Bilingual; Language and languages; Language policy; Languages, Modern; Fremdsprachenpolitik; Bildungspolitik; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 204 S., graph. Darst.