Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    22:DP 2600 0012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    LH2612/62
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Bg 27160
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2014/160
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 4193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IBUG7495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IGFA3488
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Unterrichtsmethode; Lernspiel; Lernerfolg; Computerspiel
    Umfang: IV, 233 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2012

  2. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: [2013]
    Verlag:  Logos-Verlag, Berlin ; Preselect.media, Grünwald

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783832596293
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; Band 20
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg
    Umfang: 1 Online-Ressource (IV, 233 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Erfurt, 2012

  3. Spielend Lernen. Didaktisches Design Digitaler Lernspiele Zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos Verlag Berlin, Berlin ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783832596293
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und Digitale Medien Ser. ; v.20
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg
    Umfang: 1 Online-Ressource (248 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  4. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 2600 H396
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd LL 7164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg
    Umfang: IV, 233 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hawlitschek, Anja: Spielend lernen in der Schule - Spielmotivation und Cognitive Load

  5. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783832596293
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; Band 20
    Schlagworte: Lernerfolg; Unterrichtsmethode; Lernspiel; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (IV, 233 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erfurt, 2012

  6. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos, Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Lernspiel
    Umfang: IV, 233 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hawlitschek, Anja: Spielend lernen in der Schule - Spielmotivation und Cognitive Load

  7. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos-Verl., Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg;
    Umfang: IV, 233 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hawlitschek, Anja: Spielend lernen in der Schule - Spielmotivation und Cognitive Load

  8. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos, Berlin

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    RVK Klassifikation: DP 2600
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Lernspiel
    Umfang: IV, 233 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Hawlitschek, Anja: Spielend lernen in der Schule - Spielmotivation und Cognitive Load

  9. Spielend lernen
    didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832533915; 3832533915
    Weitere Identifier:
    9783832533915
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Wissensprozesse und digitale Medien ; 20
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Unterrichtsmethode; Lernerfolg
    Umfang: IV, 233 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Erfurt, Univ., Diss., 2012