Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 28.
-
Textroutinen: Erwerb, Förderung und didaktisch-mediale Modellierung. Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe
-
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Förderung von Informations- und Schreibprozessen – ein Ansatz zur Integration
-
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten: Aus der Praxis für die Praxis
-
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Konzepte
akademisches Schreiben in den Natur- und Ingenieurwissenschaften -
Textroutinen: Erwerb, Förderung und didaktisch-mediale Modellierung. Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe
-
Interdisziplinäre Konzepte
akademisches Schreiben in den Natur- und Ingenieurwissenschaften -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Förderung von Informations- und Schreibprozessen – ein Ansatz zur Integration
-
Interdisziplinäre Studienprojekte gestalten
aus der Praxis für die Praxis -
Interdisziplinäre Konzepte: Akademisches Schreiben in den Natur- und Ingenieurwissenschaften
-
Lesen, Schreiben, Erzählen
kommunikative Kulturtechniken im digitalen Zeitalter -
Lesen, Schreiben, Erzählen
Kommunikative Kulturtechniken im digitalen Zeitalter