Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 211.
-
Anforderungsanalyse und -definition: Literaturwissenschaftliches und didaktisches Nutzungskonzept, GUI-Konzept, Such- und Findbarkeitskonzept
-
Zwischenbericht zur Beschaffung des Materials sowie zur Menge und zum Bearbeitungsstand der erfassten Daten
-
Zwischenbericht zur Beschaffung des Materials sowie zur Menge und zum Bearbeitungsstand der erfassten Daten
-
Schlussbericht zur Beschaffung des Materials sowie zur Menge und zum Bearbeitungsstand der erfassten Daten
-
Lesen, Schreiben, Erzählen: Vorwort
-
Formen und Muster der Multimodalität in wissenschaftlichen Präsentationen
-
Die Perspektiven von Link und Lücke
Sichtweisen auf Jean Pauls Texte und Hypertexte -
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen
-
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen
-
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Schreiben, Text, Autorschaft
-
Die Rolle des Emotionalen in der polnischen Literatur über den Holocaust
-
Schreiben, Text, Autorschaft II
Zur Narration und Störung von Lebens- und Schreibprozessen -
Schreiben, Text, Autorschaft I
Zur Inszenierung und Reflexion von Schreibprozessen in medialen Kontexten -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Uncertainty shocks and financial crisis indicators
-
Ein digitaler Atlas der Holocaust- und Lagerliteratur (1933 - 1949)
neue Zugänge zu Werken, Autoren und Orten -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen -
La Shoah dans le drame germanophone (1933 - 2011)
-
Die Novemberpogrome 1938 in der deutschen Literatur
-
'Aus alt mach neu' - schreibdidaktische Konzepte, Methoden und Übungen
Festschrift für Gabriela Ruhmann -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen -
Digitaler Habitus
zur Veränderung literaler Praktiken und Bildungskonzepte -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität