Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 528.
-
"Discours"
das "Wie" der Erzählung ; Darstellungsfragen -
<<Der>> Holocaust und die Künste
Medialität und Authentizität von Holocaust-Darstellungen in Literatur, Film, Video, Malerei, Denkmälern, Comic und Musik -
<<Der>> Holocaust und die Künste
Medialität und Authentizität von Holocaust-Darstellungen in Literatur, Film, Video, Malerei, Denkmälern, Comic und Musik -
<<Der>> Holocaust und die Künste
Medialität und Authentizität von Holocaust-Darstellungen in Literatur, Film, Video, Malerei, Denkmälern, Comic und Musik -
<<Die>> tonlosen Stimmen beim Anblick der Toten auf den Straßen von Butscha
Wuppertaler Poetikdozentur für faktuales Erzählen 2022 -
Allwissendes Erzählen
-
Allwissendes Erzählen
-
Allwissendes Erzählen
-
Allwissendes Erzählen
-
Allwissendes Erzählen
-
Anlatım teorisine giriş
-
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film "Schindler’s List"
-
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film "Schindler’s List"
-
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film "Schindler’s List"
-
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film "Schindler’s List"
-
Authentizität, Autorschaft und Schrift in den Holocaust-Denkmälern von Jochen Gerz
-
Autorschaft und Intertextualität
-
Autorschaft und Intertextualität
-
Autorschaft und Intertextualität
-
Choleratod und regressive Transzendenz
Thomas Mann, "Der Tod in Venedig" (1912) -
Choleratod und regressive Transzendenz : Thomas Mann, "Der Tod in Venedig" (1912)
-
Choleratod und regressive Transzendenz : Thomas Mann, "Der Tod in Venedig" (1912)
-
Choleratod und regressive Transzendenz : Thomas Mann, "Der Tod in Venedig" (1912)
-
Choleratod und regressive Transzendenz : Thomas Mann, "Der Tod in Venedig" (1912)
-
Dante und der Ursprung des literarischen Kanons