Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Gutgeheißenes und Quergeschriebenes
    Aufsätze
    Autor*in: Ferk, Janko
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Hermagoras, Klagenfurt

    Badische Landesbibliothek
    105 A 5148
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    M
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    185925 - A
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3850139689
    Weitere Identifier:
    9783850139687
    RVK Klassifikation: GN 9999
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Österreich; Literatur; Geschichte 1988-2002; ; Österreich; Literatur; Geschichte 1988-2002;
    Umfang: 103 S, 21 cm
  2. Gutgeheißenes und Quergeschriebenes
    Aufsätze
    Autor*in: Ferk, Janko
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Hermagoras-Verl. / Mohorjeva Založba, Klagenfurt / Celovec

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3850139689
    RVK Klassifikation: GN 9999
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Österreich; Literatur; Geschichte 1988-2002; Aufsatzsammlung;
    Umfang: 103 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 97 - 100

  3. Gutgeheißenes und Quergeschriebenes
    Aufsätze
    Autor*in: Ferk, Janko
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Hermagoras, Klagenfurt [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3850139689
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Literatur
    Umfang: 103 S.
  4. Gutgeheißenes und Quergeschriebenes
    Aufsätze
    Autor*in: Ferk, Janko
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Hermagoras, Klagenfurt

    Diese Buch enthält ausgewählte Essays, die hauptsächlich in den vergangenen zehn Jahren entstanden sind. Veröffentlicht wurden sie im Österreischischen Rundfunk, der Presse, im Standard und anderen Medien. Janko Ferk war als Schriftsteller nie ein... mehr

     

    Diese Buch enthält ausgewählte Essays, die hauptsächlich in den vergangenen zehn Jahren entstanden sind. Veröffentlicht wurden sie im Österreischischen Rundfunk, der Presse, im Standard und anderen Medien. Janko Ferk war als Schriftsteller nie ein Bewohner des Elfenbeinturms, sondern immer wieder bereit, Bücher gutzuheißen oder zurückzuweisen. Eindeutig zum Ausdruck kommt seine Leidenschaft für die Literatur. Ferk schreibt über Bücher zeitgenössischer Autoren von Artmann über Handke bis Turrini. Eine kleine Literaturgeschichte des vergangenen Jahrzehnts.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783850139687; 3850139689
    Weitere Identifier:
    9783850139687
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Literatur
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Ferk Janko; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)150: Belletristik / Lyrik, Dramatik, Essays
    Umfang: 103 S., 21 cm