Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Es stehet ein Fischlein in einem tiefen See
    Lieder von Annette von Droste-Hülshoff und Joseph Eichendorff
    Erschienen: [1983]; ℗ 1983
    Verlag:  HGBS Studio + Musikproduktion GmbH, Villingen

    110 Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung – Institut der Leibniz-Gemeinschaft, Forschungsbibliothek
    Mc 55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reiners, Klaus (Chorleiter); Schreiber, Magdalene (Sänger); Agricola, Dieter (Sänger); Breinlinger, Gerhard (Instrumentalmusiker); Mayer, Cilla (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Datenträger
    Umfang: 1 Audiokassette, Stereo
    Bemerkung(en):

    Enth.: Es stehet ein Fischlein, An die alte Meeresburg, Wenn ich träume, All mein Gedanken, Wenn die Sonne weggegangen, Treue, Sonne des Schlaflosen, Mein Mut ist mir betrübet gar, Farben sind genug beisammen, Aria: schön und lieb, Wach auf, mein Hort, Ich reise übers grüne Land, Wen Gott will rechte Gunst erweisen, Ich stehe im Waldesschatten, Wanderlied der Prager Studenten, Mich brennt's an meinen Reiseschuhn, In einem kühlen Grunde

    Chor der Birnauer Kantorei (Chorische Stimmbildung: Cilla Mayer) ; Magdalene Schreiber-Helm, Sopran ; Dieter Agricola, Tenor ; Gerhard Breinlinger, Hammerklavier ; Leitung: Klaus Reiners

  2. Das Marmorbild
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Reclam, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3150023653
    RVK Klassifikation: GK 3353
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; 2365
    Umfang: 94 S.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Joseph Freiherr von Eichdorff, Aus dem Leben eines Taugenichts
    [...], Didaktik, Methodik, Interpretation
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Hirschgraben-Verl., Frankfurt am Main

    110 Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung – Institut der Leibniz-Gemeinschaft, Forschungsbibliothek
    2 E 21/19 A 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung, Bibliothek / Bibliographieportal
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hotz, Karl (Bearb.); Eichendorff, Joseph von
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Mehrbändiges Werk
    Format: Druck
    ISBN: 3454501601
    Übergeordneter Titel: Joseph Freiherr von Eichdorff, Aus dem Leben eines Taugenichts - Alle Bände anzeigen
    Auflage/Ausgabe: 5. Aufl.
    Weitere Schlagworte: Eichendorff, Joseph von (1788-1857): Aus dem Leben eines Taugenichts
    Umfang: 70 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 69 - 70

  4. Das Marmorbild
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Reclam, Stuttgart

    Freies Deutsches Hochstift / Frankfurter Goethe-Museum, Bibliothek
    E 237
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    83 K 2627
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    33C/3961
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3150023653
    RVK Klassifikation: GK 3353
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schriftenreihe: Universal-Bibliothek ; 2365
    Umfang: 94 S.